• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad Pro 11"] Externer Monitor ohne schwarze Balken?

J.Lebowski

Ingrid Marie
Registriert
10.06.18
Beiträge
265
Moin moin,

ein Feature, dessen Android Tablets schon seit Ewigkeiten fähig sind, ist es, diverse Seitenverhältnisse und Auflösungen externer Monitore zu unterstützen. Das iPad Pro wird aktuell allermunde als Computerersatz präsentiert, steht dieses Feature evtl. auch bereits im Raum? Ich bin dort gerade nicht so im Bilde.

mfg

Adrian
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.552
Moin moin,

ein Feature, dessen Android Tablets schon seit Ewigkeiten fähig sind, ist es, diverse Seitenverhältnisse und Auflösungen externer Monitore zu unterstützen. Das iPad Pro wird aktuell allermunde als Computerersatz präsentiert, steht dieses Feature evtl. auch bereits im Raum? Ich bin dort gerade nicht so im Bilde.

mfg

Adrian

nein, bitte ein Android-Tablett kaufen oder verwenden
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Soweit ich weiß (leider) nicht.
Und so wie ich Apple kenne ist in naher Zukunft auch eher nicht damit zu rechnen - aber wer weiß. ;)
 

J.Lebowski

Ingrid Marie
Registriert
10.06.18
Beiträge
265
Finde ich völlig unverständlich. Ich kann es mir nur mit der smoothen user experience erklären. Apple will keine verbuggten apps und deswegen gibt es keine anderen Formate/Auflösungen.