• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Externer Monitor 21-24"?

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Zu den beiden Displays kann ich nichts sagen, die standen für mich nie zur Debatte.
Zur Folie: Ich werde mir eine bestellen, weiß nur noch nicht, ob ich die von Apple oder die von Gravis nehmen soll. Ich werde die Tage mal bei Gravis vorbeischauen und mir diese dort mal ansehen.
Zu den Folien gibt es unterschiedliche Meinungen, manche sagen, sie wären schlecht anzubringen, andere hingegen haben gute Erfahrungen damit gemacht. Steht auch alles in dem Thread.

Gruß, 74er
 

pappeler

Antonowka
Registriert
17.08.05
Beiträge
360
Danke. Den Thread habe ich gelesen, dachte aber, Du hättest selbst schon Erfahrungen gesammelt. Wenn Du ne gute Lösung gefunden hast, kannst Du mir gerne bescheid sagen.

Weiß sonst noch jemand was zu den zwei genannten Displays?

pappeler
 

pappeler

Antonowka
Registriert
17.08.05
Beiträge
360
Hi. Ich habe mich jetzt für den Dell entschieden. Der ist einfach TOP, die 200 Mücken werden mich in ein paar Monaten auch nicht mehr kratzen und dann habe ich wenigstens ein TOP-Gerät. Nur ein Problem habe ich noch...wie regele ich das am besten mit dem Geschäftskunden? Ich bin ganz ehrlich: Ich habe kein Unternehmen. Soll ich da einfach irgendwas angeben? Hast Du da nen Tipp? Oder soll ich doch meinen Vater beauftragen. Wäre aber nicht so günstig...

Danke
pappeler