• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Externe Thunderbolt SSD wird in Windows 7 (BootCamp) nicht erkannt

vnvnvn

Erdapfel
Registriert
10.04.13
Beiträge
2
Ich habe mir neulich eine Buffalo Thunderbolt Mini Station geholt weil ich gemerkt habe das mir der Speicherplatz langsam ausgeht und ich der BootCamp Patrition zu wenig Speicher zugeordnert habe.
Zu meinem Problem:
Die Disc wird zwar als Laufwerk erkannt und erscheint nicht in "Computer" als Festplatte.
Der Thunderbolt Anschluss funktioniert doch normalerweise über BootCamp,
wo liegt also das Problem, was mach ich falsch?

Edit:Ich habe die Festpatte eben versucht mit dem USB3 Anschluss in Windows anzuschließen. Jetzt erkennt er die Festplatte als Massenspeichermedium an allerding kann ich immernoch nicht auf sie zugreifen.


Über Apples Betriebssystem funktioniert sie jedoch einwandfrei
 

Yoko_Ono

Idared
Registriert
18.05.08
Beiträge
28
hast du sie vielleicht hfs+ formatiert? Damit kann Windows leider nicht arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

vnvnvn

Erdapfel
Registriert
10.04.13
Beiträge
2
formatiert habe ich sie nicht. Ich wüsste auch nicht wie das geht. Was kann ich denn jetzt machen?
 

IAulus

Golden Delicious
Registriert
11.03.13
Beiträge
7
Festplatte in extFat formatieren oder in Windows Paragon HFS+ for Windows installieren.

GRuß
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.522
was Du suchst nennt sich Festplattendienstprogramm und Du findest es im Ordner Dienstprogramme im Programme-Ordner (letzter heisst originär Applications). Zur Bedienung auf der Suchmaschine Deiner Wahl suchen.