• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Externe Portable Festplatte wird nicht erkannt

Apfelhilfe

Idared
Registriert
12.05.09
Beiträge
25
So, Info von meiner Seite:

Bin bereit, hoffe wir finden einen Termin.
Ich bin jetzt demnächst on the road, ab ca. 14h.

Ich packe jetzt einfach alles ins Auto und hoffe sehr, es klappt, dass wir uns treffen!

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Die Nummer solltest du hier entfernen. Ich hab sie notiert. Ggf. kann man sich halt morgen abend treffen. Ich schreib dich nachher mal an. Muss nachher erst einmal Bilder von 5 Jahren bei Bekannten retten :)
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
yep, editieren und Nummer raus, habe sie auch.

Als <Sie> freiwilliges Treffen mit drlecter, mutig :p

Alles klar, dir erst mal eine gute Fahrt, sorry für die falsche Anrede :innocent:

Wir melden uns und stimmen was ab...in Ordnung :cool:
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Fährst du erst gerade in Stuttgart los? Dann gute fahrt. Die A5 ist sch... und zieht sich ohne ende.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
yep, editieren und Nummer raus, habe sie auch.

Als <Sie> freiwilliges Treffen mit drlecter, mutig :p

Alles klar, dir erst mal eine gute Fahrt, sorry für die falsche Anrede :innocent:

Wir melden uns und stimmen was ab...in Ordnung :cool:
Mit mir trifft man sich immer freiwillig, jedenfalls einmal *G*
 

Apfelhilfe

Idared
Registriert
12.05.09
Beiträge
25
irgendwann wär's ja soweiso rausgekommen, besonders bei einem treffen...

naja, wird schon...

ja, fahre ab Stuttgart. aber erstmal noch zwischenstop in heidelberg
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Hey, grüß mir die Burg. Die Stadt ist schön. Ja, ich bin etwas rumgekommen :)
Ach, ich habe nichts gegen weibliche Computer User. Die sind normalerweise auch die besseren "Schüler/Zuhörer" bei Problemen.
 

Apfelhilfe

Idared
Registriert
12.05.09
Beiträge
25
bin weg.
wir verbleiben wie gehabt. warte auf ein Zeichen von euch..

bis denn...
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
alles klar, bekommst auch noch meine Nummer als PN...
ja, bis denne
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
So, doc und liebe Schwäbin, was machen die Daten???
*neugier*
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Operation gelungen, Patient tot. Auslesen der Platte lag bei 8 Stunden oder so. Es wurden Lesefehler angezeigt, aber die wichtigsten Sachen konnten testweise geöffnet werden. Es müssen nur noch die Daten aus dem ISO File umkopiert werden.
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
spannend wie ein krimi.
bin auf die fortsetzung gespannt.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
yep doc,

habe schon von dem Erfolg gehört, ISO-File wird wohl gerade kopiert.
Schöne Sache, hat Spass gemacht mit euch. Ende gut, Daten gut :)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Kopiert Sie gerade die Daten aus dem ISO File? Dann ist ja gut. Das ISO File braucht halt etwas zum mounten. Sind ja nur 233GB *G*
fantaboy: Fortsetzung nur bei dem nächsten Problem. So gesehen habe ich mein Pensum an guten Taten für diese Woche erfüllt. Do Abend 40GB Datenrettung und System neu aufgesetzt, FR/SA noch einmal 240GB.
 
  • Like
Reaktionen: .david

Apfelhilfe

Idared
Registriert
12.05.09
Beiträge
25
HEYYY!!!

Ich kann einfach nur sagen:

SSS PPP III TTT ZZZ EEE !!!!!!!!!!!!!


:):):)


D A N K E ! ! ! ! ! !


:-*:-*:-*