• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Externe Lautsprecher für Imac

nadine2608

Gala
Registriert
01.11.07
Beiträge
51
Hallo zusammen,

ich wollte mir für meinen Imac externe Lautsprecher kaufen hatte mir folgendes Modell ausgesucht: Logitech Z-10 Interactive 2.0 Speaker System , leider ist auf der Website von Logitech nur das Windows Symbol also werden sie wohl unter mac os x nicht funktionieren hab zwar auch Vista auf meinem Imac will aber die Boxen natürlich unter beiden System nutzen können.

Ein Bekannter von mir hat die Z 4 von Logitech von den bin ich aber nicht so begeistert gefallen mir nicht und besonders gut finde ich den Klang auch nicht.

Habt ihr vielleicht ein Tip für mich. Welche gut sind und unter Mac os x sowie unter Vista funktioniern.


bedanke mich schon einmal im voraus.


http://www.logitech.com/index.cfm/speakers_audio/home_pc_speakers/devices/202&cl=de,de
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Was darf der Spaß denn kosten?
Ich hab für 90€ die JBL Creature II an meinem MacBook und bin damit ziemlich zufrieden.