1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Lautsprecher für Imac

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von nadine2608, 11.12.08.

  1. nadine2608

    nadine2608 Gala

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    51
    Hallo zusammen,

    ich wollte mir für meinen Imac externe Lautsprecher kaufen hatte mir folgendes Modell ausgesucht: Logitech Z-10 Interactive 2.0 Speaker System , leider ist auf der Website von Logitech nur das Windows Symbol also werden sie wohl unter mac os x nicht funktionieren hab zwar auch Vista auf meinem Imac will aber die Boxen natürlich unter beiden System nutzen können.

    Ein Bekannter von mir hat die Z 4 von Logitech von den bin ich aber nicht so begeistert gefallen mir nicht und besonders gut finde ich den Klang auch nicht.

    Habt ihr vielleicht ein Tip für mich. Welche gut sind und unter Mac os x sowie unter Vista funktioniern.


    bedanke mich schon einmal im voraus.


     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.807
    Harman Kardon Soundsticks II
     
  3. integra3

    integra3 Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    6
    T e u f e l M o t i v 2
     
  4. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Was darf der Spaß denn kosten?
    Ich hab für 90€ die JBL Creature II an meinem MacBook und bin damit ziemlich zufrieden.
     
  5. Muellermilch

    Muellermilch Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    13.02.07
    Beiträge:
    675

Diese Seite empfehlen