• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Externe HD macht Geräusche - Tod nahe?

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.378
Das Festplattendienstprogramm findet zwar keinen Fehler. Aber ich habe Euch mal die Geräusche aufgenommen die während der Diagnose entstanden sind.

Für meine Ohren hört sich das nach einem baldigen Tode.... die Platte hat eh noch Garantie, da kein halbes Jahr alt.

Hört mal selbst rein.

Es handelt sich um eine 1TB Seagate External Desktop Drive.
 

Anhänge

  • Festplatte Geräusche.mp3.zip
    293,8 KB · Aufrufe: 101

Bragi

Pferdeapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
80
Ich würde sofort eine Datensicherung erstellen und ab mit der Platte zum Händler...