1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Externe HD macht Geräusche - Tod nahe?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Bitwalker, 11.10.09.

  1. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Das Festplattendienstprogramm findet zwar keinen Fehler. Aber ich habe Euch mal die Geräusche aufgenommen die während der Diagnose entstanden sind.

    Für meine Ohren hört sich das nach einem baldigen Tode.... die Platte hat eh noch Garantie, da kein halbes Jahr alt.

    Hört mal selbst rein.

    Es handelt sich um eine 1TB Seagate External Desktop Drive.
     

    Anhänge:

  2. Bragi

    Bragi Pferdeapfel

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    80
    Ich würde sofort eine Datensicherung erstellen und ab mit der Platte zum Händler...
     

Diese Seite empfehlen