• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Externe Fotogalerie in iWeb einbauen?!

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, dass ich in Photoshop bzw. Bridge erstellte Fotogalerien in iWeb einbauen kann?
Bislang habe ich diesbezüglich keine Möglichkeiten gefunden. Und iWeb nervt mich deshalb, weil ich dort nur die Möglichkeit habe Fotos aus iPhoto zu laden.

Viele Grüße,
Andi
 

Moschtapfel

Jamba
Registriert
03.10.07
Beiträge
56
Gute Frage würde mich auch interessieren. Bei iWeb gibt's ja nicht so nen html-editor oder???
Also html-editor in dem Sinne dass man irgendwelche html-Sachen einbauen kann. Ist alles nur grafisch oder???