1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Fotogalerie in iWeb einbauen?!

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von apfelstyle, 02.01.08.

  1. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit, dass ich in Photoshop bzw. Bridge erstellte Fotogalerien in iWeb einbauen kann?
    Bislang habe ich diesbezüglich keine Möglichkeiten gefunden. Und iWeb nervt mich deshalb, weil ich dort nur die Möglichkeit habe Fotos aus iPhoto zu laden.

    Viele Grüße,
    Andi
     
  2. Moschtapfel

    Moschtapfel Jamba

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    56
    Gute Frage würde mich auch interessieren. Bei iWeb gibt's ja nicht so nen html-editor oder???
    Also html-editor in dem Sinne dass man irgendwelche html-Sachen einbauen kann. Ist alles nur grafisch oder???
     
  3. Ansa42

    Ansa42 Starking

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    220
    Ich habe mir dafür iWeb Enhancer gekauft und es funktioniert ganz gut.
     

Diese Seite empfehlen