• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Externe Festplatte NTFS & FAT

Site1

Cripps Pink
Registriert
24.06.08
Beiträge
153
das Problem mit dem Programm ist leider das ich Daten öffnen, und auch RUNTER-laden kann, aber nicht RAUFladen bzw Daten hinzufügen ?
Gibt es dafür eine Lösung?
 

Site1

Cripps Pink
Registriert
24.06.08
Beiträge
153
keiner eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

Site1

Cripps Pink
Registriert
24.06.08
Beiträge
153
He, ich habe noch mal eine Frage, und zwar kann mein Macbook Fat32 Dateien lesen und beschreiben?

ICh würde dann einfach meine externe HD Fat32 Formatieren, meine PC Bilder, Musik etc. rauf spielen und von dort aus dann auf mein Mac ziehen. wäre das so möglich?

Alternativ bliebe mir nur noch ein Programm welches die Mac-Formation auf der HD für Win lesbar UND schreibbar macht, was ich bis jetzt leider noch nicht gefunden habe.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
He, ich habe noch mal eine Frage, und zwar kann mein Macbook Fat32 Dateien lesen und beschreiben?

Ja!

ICh würde dann einfach meine externe HD Fat32 Formatieren, meine PC Bilder, Musik etc. rauf spielen und von dort aus dann auf mein Mac ziehen. wäre das so möglich?

Wie rumsi schon geschrieben hat, ist die max. Dateigröße dann 4 GB.
Könnte bei einer Videobearbeitung knapp werden.