1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Festplatte nach Neustart weg?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von cmayer, 02.09.06.

  1. cmayer

    cmayer Klarapfel

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    281
    Hallo zusammen,

    ich hab ein Problem mit meiner externen Festplatte:
    Während ich mit deja vu meine Daten auf die externe Platte gesichert hab, ist mir der Finder abgestürzt (warum auch immer), woraufhin gar nichts mehr ging und ich das Macbook Pro über den Ein/Ausschalter ausschalten mußte. Nach dem Neustart lief zwar alles wieder normal, aber die externe Festplatte wurde nicht mehr gefunden, auch nicht nach erneutem Aus/Einstecken, Ausprobieren des anderen USB-Ports und Aus/Einschalten der externen Platte.

    Irgendwas hab ich da wohl beim meinem "emergency shutdown" gekillt.
    Hat jemand einen Tip für mich, wie ich's wieder hinbekomme?


    ciao, Christoph
     
  2. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    also nach 31 beiträgen solltest du eigentlich wissen (soferne du nicht nur im cafe unterwegs warst), das man dir nicht helfen kann.

    ausser man hat eine glaskugel....

    warum muss man euch nur immer alles aus der nase ziehen?
     

Diese Seite empfehlen