• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Externe Festplatte mit 500GB für Apfeltalker günstiger

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Oh nur noch 15 Stück verfügbar! :)
PS: Neue Augenfarbe Gokoana? :D
 

Mitglied 45133

Gast
Na jetzt mal nicht sowas erzählen und dann den Marktplatz für Händler wieder öffnen. Wieviel Provision springt denn da für euch raus? Also ganz klar, Werbung mit Anzeige Symbol verknüpfen und alle sind zufrieden. Aber so gehts ja wohl gar nicht.

Gruß

Solche Aussagen könnte man sich schenken. Wir weisen Sparfüchse darauf hin, das unser Werbepartner eine Aktion mit günstigen Festplatten gestartet hat und dann so etwas?

Die Undankbarkeit einzelner Menschen kennt scheinbar keine Grenzen!
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Sorry das auch ich meckern muss, aber ich hab die gleiche Platt hier stehen für 59 Euro .. und bei eBay gibts die auch so günstig... :/
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Mir ist in der letzten Zeit vermehrt aufgefallen, dass hier nur noch gemeckert wird. Egal was Apfeltalk macht oder anstellt, es gibt nur noch gemeckere. Vielleicht sollten sich da einige mal Gedanken dazu machen. An jedem etwas auszusetzen, schlimm..

Ich finde die Aktion super und werde mir überlegen, ob ich die Platte heute noch bestelle.
thumbsup.png
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Es geht hier nicht ums Meckern des Meckerns wegen. - Ich bin noch nicht lange dabei, hauptsächlich habe ich hier gelesen, aber ich frage mich, was das für ein Licht auf AT wirft, wenn ich das großzügige Angebot bekomme 20 Euro Rabatt zu bekommen, was ja wirklich eine sehr gute Sache ist, aber die Platte dennoch für 10 Euro weniger bei meinem PC Händler um die Ecke bekomme... :/

AT generell ist ja eine sehr sehr gute Sache, sonst wär ich ja nicht hier, aber hier und da sind schon Ecken, an die man stoßen kann... oder?
 

Ysuran

Gala
Registriert
12.02.08
Beiträge
49
Du darfst das Gerät ansehen "wie im Laden". Wenn der Verkäufer das verbietet... o_O immerhin weisen sie gleich auf der ersten Seite und nicht versteckt im kleingedruckten darauf hin. Interessant, wie ein Gericht das sehen würde... ;)
Das Urteil gabs bereits ;) Geöffnete Geräte sind niemals vom Umtausch ausgeschlossen. Es ist nur so dass die Rückgabe der Ware gegen Geld wegen Nichtgefallens nicht gesetzlich geregelt ist... das ist also nur Kulanz.

Wenn du jetz aber die Festplatte öffnest, anstöpselst, und sie funktioniert nicht... dann hast du natürlich nen Recht. Aber dann wirds eher repariert / ausgetauscht als dass du dein Geld ohne weiteres wieder bekommst.

Wollts nur ma gesagt haben.

Zum Thema: Leider hab ich mir vor 3 Wochen ne externe zusammen gebastelt :/
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Hi,

habe die Platte eben bestellt und sogar den Versand erlassen bekommen. Billiger geht das wohl nicht im Moment.

Gruß,
Svenrique.
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Unimall sind sehr gewitzt, das Zubehör kostet dort wesentlich mehr als im Apple Store oder bei anderen Anbietern.

Edit: Das selbe "Sonderangebot" macht Unimall auch Newsletterkunden. So viel zur Exklusivität dieses Angebots für AT-User.

Nun gut, solange es Apfeltalk nicht schadet oder Apfeltalk in eine Klicki-Bunti-Werbepage verwandelt, habe ich nichts gegen solche Meldungen. Musste sogar schmunzeln :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Benjamin-Bln

Golden Delicious
Registriert
22.09.07
Beiträge
11
Wo hast Du das Angebot denn im Newsletter her? Ich hab eben mal meine Newsletter von denen durchgesehen und hab nur ne USB Platte gefunden.

Aber die hier hat doch USB und Firewire :) Vielleicht ist das ja der Unterschied

Ich find das Angebot hier total super - so kann man doch Apfeltalk und unimall kombinieren

Macht weiter so AT ich finds klsse
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
werd mir die platte glaub heut noch bestellen. dann kann ich mein 250gb my book ausschließlich für time machine benutzen :)

danke für das tolle angebot!
 

Benjamin-Bln

Golden Delicious
Registriert
22.09.07
Beiträge
11
Ich schätz mal so 5 oder 7 tokken. aber bei unimall steht doch dabei, das eins dabei ist
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Sorry das auch ich meckern muss, aber ich hab die gleiche Platt hier stehen für 59 Euro .. und bei eBay gibts die auch so günstig... :/

Hm, wo denn?
Ich find nur welche mit USB und die kosten dann 70,-€ +Versand.

Gruß
Björn
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
Bei der Meldung handelt es sich um eine Meldung unseres Werbepartners Unimall.
Ihr könnt 20 EUR sparen - das gibt es nur für User von Apfeltalk. Ist doch klasse für Leute, die eine Festplatte gebrauchen können.

ich find die aktion auch noch ok. 69€ statt 89€ für 500GB - das ist definitiv nen gutes Angebot. solche affil-sachen sollten vielleicht direkt gekennzeichnet werden.

da find ichs eher traurig dass die meisten produktreviews (komisches razor-soundsystem, komische dr. dre-kopfhörer) so zahn- und kritiklos geschrieben werden und jede kritik dann auch noch als "denunziation" aufgenommen wird..
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Wobei es bei dieser Platte wohl egal ist, ob das Ding Firewire unterstützt oder nicht. Die Datenrate des 400er Anschlusses ist ja eh geringer als die von USB 2.0, oder?
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Auf dem Papier ist die Datenrate geringer, aber da USB eine "doofe" Technologie ist, die immer die CPU um Erlaubnis fragen muss, ist der Performance mit Firewire 400 spürbar besser. Auch der Rechner läuft schneller mit einer FW-Platte, als mit einer, die per USB angeschlossen ist (meine subjektive Erfahrung).
Außerdem hat Firewire weitere Vorteile, so kann man z.B. mehrere Firewire-Geräte hintereinander anschließen, so kommt dann am Rechner nur ein FW-Kabel an.

Hier noch etwas zum Nachlesen.

Gruß
Björn
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mmmh...die sieht jetzt aber nicht so hübsch aus...o_O

Wird es solche Aktionen auch mal für Macs geben?:p