• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Externe Festplatte kaufen

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Also ich kaufe mir nun zu 95% die 2,5er von MyBook in weiß. Hat gute Testberichte bekommen und reicht für meine Bedürfnisse super aus.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Also ich kaufe mir nun zu 95% die 2,5er von MyBook in weiß. Hat gute Testberichte bekommen und reicht für meine Bedürfnisse super aus.

Die Platte ist nicht in dem Format formatiert, dass ich für OS X brauche. Wie und wo kann ich die dann formatieren?
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
An dein MacBook anschließen, das Festplattendienstprogramm öffnen, und das externe Medium unter dem Menüpunkt "Löschen" mit dem gewünschten Dateiformat formatieren.