• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Externe Festplatte - Flugzeug - Handgepäck/Aufgeben?

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Toll. Die Meldung ging vor kurzer Zeit durchs Forum. Du hättest wenigstens die Original-Quelle verlinken können…
 

Photography

Roter Delicious
Registriert
18.04.08
Beiträge
95
Bin leider Gottes nicht die ganze Zeite hier unterwegs. Von wo soll ich wissen, welches die Originalquelle war? Naja.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Das nächste wird wohl sein, daß Flugpassagiere gefesselt und geknebelt in Einzelzellen in einem Flieger sitzen oder stehen, oder noch besser auf dem Bauch liegend transportiert werden. Dann spart man sich ihnen die Finger abzuhacken, da sie damit auch niemanden mehr Bedrohen können. Der Knebel hilft gegen böse Worte und hässlichen Speichelfluss. Wer sich verdächtig bewegt wird narkotisiert und nach Ankunft mal für eine Woche in Sicherheitsgewahrsam genommen, man weis ja nie.

Die Panikmacherlobby hat durch ihre Propaganda gewonnen, alle fürchten sich vor einem völlig imaginären Feind.
Gruß Pepi
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Das nächste wird wohl sein, daß Flugpassagiere gefesselt und geknebelt in Einzelzellen in einem Flieger sitzen oder stehen, oder noch besser auf dem Bauch liegend transportiert werden.

Warum? Einfach ordentlich sedieren reicht doch.

Alex