1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Festplatte 500GB Toshiba

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Baunzen.x3, 01.10.09.

  1. Baunzen.x3

    Baunzen.x3 Granny Smith

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    16
    Hay Leute

    Hab seit kurzen das problem das meine platte von Toshiba nicht mehr erkannt wir. Weder unter Mac OS X oder Windows XP/Wista Format ist FAT32. Bei Windows kommt noch die meldung USB-Gerät konnte nicht erkannt werden bei Mac OS X pasiert nichts.

    Hatt von euch eventuell einer eine Lösung ??

    danke für die Antworten
     
  2. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    Ja, HD ausbauen und in ein neues Gehäuse stecken. Sollte die Platte noch bei Gesundheit sein, kommst du an deine Daten wieder ran...
     
  3. Baunzen.x3

    Baunzen.x3 Granny Smith

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    16
    Mhh hett ich dazuscheiben sollen.... freund von mir hat genau das selbe geheuse und dei selbe platte... hab schon beide auseinandergebaut und getauscht hat auch nichts gebracht selber fehler
     
  4. MACerkopp

    MACerkopp Starking

    Dabei seit:
    20.08.09
    Beiträge:
    216
    Oder vielleicht einfach mal das Bier dabei weglassen. Dann klappts auch mit der Rächtschraibunk.

    Aber zurück zum Thema: Offenbar ist der Festplattencontroler am Laufwerk kaputt. Die Platte würde ich mit Bitte um Hilfe an den Hersteller des Laufwerks schicken und schauen, ob er das wieder repariert bekommt.

    Gruß vom
    MACerkopp
     
    #4 MACerkopp, 02.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.09
  5. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    Ja, sehe ich auch so wie macerkopp. Läuft die HD denn überhaupt noch hörbar an?
    Toshiba wird sie aber direkt tauschen, gehe nicht davon aus sie mit deinen Daten zurück zu bekommen!
     

Diese Seite empfehlen