Externe Festplatte 500GB Toshiba

Baunzen.x3

Granny Smith
Registriert
17.08.07
Beiträge
16
Hay Leute

Hab seit kurzen das problem das meine platte von Toshiba nicht mehr erkannt wir. Weder unter Mac OS X oder Windows XP/Wista Format ist FAT32. Bei Windows kommt noch die meldung USB-Gerät konnte nicht erkannt werden bei Mac OS X pasiert nichts.

Hatt von euch eventuell einer eine Lösung ??

danke für die Antworten
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Ja, HD ausbauen und in ein neues Gehäuse stecken. Sollte die Platte noch bei Gesundheit sein, kommst du an deine Daten wieder ran...
 

Baunzen.x3

Granny Smith
Registriert
17.08.07
Beiträge
16
Mhh hett ich dazuscheiben sollen.... freund von mir hat genau das selbe geheuse und dei selbe platte... hab schon beide auseinandergebaut und getauscht hat auch nichts gebracht selber fehler
 

MACerkopp

Starking
Registriert
20.08.09
Beiträge
216
Mhh hett ich dazuscheiben sollen.... freund von mir hat genau das selbe geheuse und dei selbe platte... hab schon beide auseinandergebaut und getauscht hat auch nichts gebracht selber fehler

Oder vielleicht einfach mal das Bier dabei weglassen. Dann klappts auch mit der Rächtschraibunk.

Aber zurück zum Thema: Offenbar ist der Festplattencontroler am Laufwerk kaputt. Die Platte würde ich mit Bitte um Hilfe an den Hersteller des Laufwerks schicken und schauen, ob er das wieder repariert bekommt.

Gruß vom
MACerkopp
 
Zuletzt bearbeitet:

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Ja, sehe ich auch so wie macerkopp. Läuft die HD denn überhaupt noch hörbar an?
Toshiba wird sie aber direkt tauschen, gehe nicht davon aus sie mit deinen Daten zurück zu bekommen!