1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ext.HDD wird nicht erkannt unter OSX 10.5.5

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von fissman, 11.11.08.

  1. fissman

    fissman Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    127
    Hi@all,

    habe ein Problem mit meiner externen Festplatte, es ist eine WD Studio Edition 500GB, die ich unter Windows mit NTFS vor längerer Zeit formatiert hatte und die voll mit Daten ist, leider wird diese nich unter OSX 10.5.5 erkannt, es kommt folgender Fehler:

    "Medium eingelegt: Das eingelegte Medium konnte von diesem Computer nicht gelesen werden"

    Das Dienstprogramm sagt: Ungültige Knotengröße des B-Baum-Headers, Überprüfung des Volumes ist fehlgeschlagen. Fehler: Das Überprüfen oder Reparieren des Dateisystems ist fehlgeschlagen."

    Kann mir einer weiterhelfen?

    Habe keine Lust die ganzen Daten wieder zurückzuschieben und die Platte neu zu formatieren.
     

Diese Seite empfehlen