• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Express Austausch Service

woltek

Erdapfel
Registriert
15.04.08
Beiträge
5
Hallo,

ich weiß nicht, wie ich online den Express-Austausch-Service (=defektes iPhone einsenden und zeitgleich Austauschgerät erhalten)
anfordern kann. Wenn ich online einen Service-Auftrag bearbeite, kommt an keiner Stelle die Option, für 29,-€ (bzw. kostenlos mit ACPP)
ein Austauschgerät anzufordern. Auch auf der Apple Support Seite steht zwar viel darüber, was der Express Austausch ist, aber nichts darüber, wie er in die Wege zu leiten ist. Wer weiß Rat?
Herzlichen Dank!
 

pollypups

Bismarckapfel
Registriert
19.07.10
Beiträge
143
08002000136 dann die 2 für technischen Support, 1 für Probleme mit Iphone!
Dann hast du einen Mitarbeiter dran, dem sagst du, was dein Problem ist! Evtl. hat er ne Problemlösung parat, wenn nicht wird er dir nen Austausch anbieten!! Dann die Kreditkartennummer, Seriennummer, Imei Nummer, Adresse und Emailadresse bereit halten ( Email vom Itunes Account mit dem das Iphone aktiviert wurde )
 

woltek

Erdapfel
Registriert
15.04.08
Beiträge
5
Danke! Ich dachte immer nur, die Hotline sei horrend teuer.
Oder ist die 0800 Nummer kostenlos?
 

pollypups

Bismarckapfel
Registriert
19.07.10
Beiträge
143
Die normale 0180 Hotlinenummer kostet aus dem Festnetz 14 Cent pro Minute! Mit der 0800 Nummer kommst du aber auch dort raus und die kostet nichts ;)
 

woltek

Erdapfel
Registriert
15.04.08
Beiträge
5
Perfekt! Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe.
 

ElDiez

Erdapfel
Registriert
17.11.12
Beiträge
5
Hallo, geht das auch Online, oder nur telefonisch`?
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
telefonisch...

ist ganz easy, denn die sprechen auch deutsch ;)
 

ElDiez

Erdapfel
Registriert
17.11.12
Beiträge
5
Kann jeder diesen Service in Anspruch nehmen? Mein Iphone 4s habe ich im März gekauft, als bis 02/2013 Garantie noch...?
 

ElDiez

Erdapfel
Registriert
17.11.12
Beiträge
5
Wozu dann das Forum? Ruf-dort-an...was ist das denn für eine Antwort...meine Güte...
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Meine Güte, weil es bei Apple nur per Anruf geht!
Und die Frage ob Du noch Garantie hast, hast Du Dir selbst beantwortet...
 

Denniso

Empire
Registriert
17.07.12
Beiträge
85
Wozu dann das Forum? Ruf-dort-an...was ist das denn für eine Antwort...meine Güte...
Weil dir jeder hier im Thread bereits gesagt hat, das du da anrufen sollst. Warum denn unbedingt online? Gönn denen doch den Job den sie haben...
 

SomeUser

Ingol
Registriert
09.02.11
Beiträge
2.084
Moin!

Wozu dann das Forum? Ruf-dort-an...was ist das denn für eine Antwort...meine Güte...

Absolut jeder hat dir bisher gesagt, dass du dort einfach anrufen sollst/kannst. Kostet nichts. Dort können sie dir exakt bei dem Sonderfall helfen. Anstatt also lange quer durch die Gegen zu posten, weiß ich nicht, wo das Problem sein soll, dort einfach anzurufen.

Oder kurz gesagt: Ruf - dort - an.
 

ElDiez

Erdapfel
Registriert
17.11.12
Beiträge
5
69 Euro muss man zahlen, um den Servicen in Anspruch zu nehmen...von wegen kostenlos. Trotz 1 Jahr Garantie.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
69,- kostet Dich ACPP
29,- kostet der Expresstausch ohne ACPP

Der ACPP ist die Garantieverlängerung und beinhaltet den Expresstausch als kostenlose Leistung.
 

ElDiez

Erdapfel
Registriert
17.11.12
Beiträge
5
69,- kostet Dich ACPP
29,- kostet der Expresstausch ohne ACPP

Der ACPP ist die Garantieverlängerung und beinhaltet den Expresstausch als kostenlose Leistung.

Hallo, ok, davon hat der Apple Mann mir nichts gesagt, dass ich das Iphone für 29 Euro direkt umtauschen kann. Nur von den 69 Euro hat er gesprochen.

Werde da mal nochmals anrufen.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Du brauchst aber zwingend eine Kreditkarte (Master oder Visacard)!