Hi,
Ich betreibe meinen Mac an einer Logitech MX518 (ja, lüncht mich ruhig dafür, aber mit den Apple Mäusen kann man einfach nicht zocken
) und hatte Maustaste 5 immer auf Exposé "Schreibtisch einblenden" gelegt, Maustaste 4 auf "alle Fenster anzeigen". Seit neuestem funktioniert nur genau diese Funktion "Schreibtisch einblenden" nur noch per Tastatur auf F11 und nicht mehr per Maustaste (auch wenn ich die Funktion auf eine andere Maustaste lege, funktionierts nicht). Dahingegen "alle Fenster" funktioniert weiterhin mit Maustaste 4 und auch mit Maustaste 5, wenn ich das einstelle.
Habt ihr eine Idee was dahinterstecken könnte?
Und wenn wir schon dabei sind: Gibt es ein Tool, was die Eigenschaften des Mausrads von Standard Windows-Mäusen unter Mac OS X, erträglicher macht? Das Scrollen mit der Logitech-Maus ist unter Mac einfach nur eine Tortur!
Gruß Thorben
Ich betreibe meinen Mac an einer Logitech MX518 (ja, lüncht mich ruhig dafür, aber mit den Apple Mäusen kann man einfach nicht zocken

Habt ihr eine Idee was dahinterstecken könnte?
Und wenn wir schon dabei sind: Gibt es ein Tool, was die Eigenschaften des Mausrads von Standard Windows-Mäusen unter Mac OS X, erträglicher macht? Das Scrollen mit der Logitech-Maus ist unter Mac einfach nur eine Tortur!
Gruß Thorben