• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Explodierende iPod Nano

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich würde ja schon gerne mal Redakteur werden, warum denn auch nicht?
Macht bestimmt Spaß...o_O:-D

Danke für die zahlreichen Stimmen!:p

PS:
Wäre ich Redaktuer, würde ich meine News natürlich ausführlicher schreiben und nicht derart, wie ich zum Beispiel den "iPod-Nano-Akku-Post" geschrieben habe...;)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
...dann schreib ne bewerbung an AT.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
lasst ihn doch mal machen.
entweder er verblüfft uns alle oder er fällt auf die fresse.
n versuch ists wert. ich find das spannend, und eventuell wird das sehr lustig :D
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Nehmt mich als Redakteur, nehmt mich als Redakteur!:p

Warum eigentlich nicht?


lasst ihn doch mal machen.
entweder er verblüfft uns alle oder er fällt auf die fresse.
n versuch ists wert. ich find das spannend, und eventuell wird das sehr lustig :D

Behalte im Auge, dass yoshi 16 ist; mit 16 hat man sehr viel Energie und schießt manchmal über sein Ziel hinaus. Das ist OK und gehört (zum lernen, Erwachsen werden) dazu. Verblüffen tut er mich schon jetzt immer wieder, er hat ein verdammt dickes Fell und lässt sich nicht beirren. Und man muss ja nicht einer Meinung mit yoshi sein, worüber sollte man sonst auch so schön emotional geladen diskutieren? ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ihr macht mich jetzt erst richtig heiß mit euren Kommentaren...:p:p

Ich hab mich ja achonmal vor längerer Zeit beworben...da hatten sie aber nichts gesucht...o_O
Wenn mal wieder der Zeitpunkt kommt, schreib ich ne Bewerbung...

Oder mal ganz öffentlich an das AT-Team:
Sucht ihre einen coolen Redakteur?
Einen, der den Apfel nicht nur von vorne kennt, sondern auch von hinten?:p
Einen, der das Volk mit seinen News immer wieder zum Erstaunen bringt?

DANN NEHMT MICH!:-D

Ich mein das Ernst...ich bewerb mich jetzt mal hier öffentlich...wenn ihr mal wieder Interesse habt oder jemanden sucht, ich stell mich bereit!;)
 

nevermind

Bismarckapfel
Registriert
19.12.07
Beiträge
142
Bei den angegebenen Nummern handelt es sich um Modellnummern, nicht um Seriennummern, hat mich erst etwas irritiert. Hab den MA107FD, und er läuft wie ein Uhrwerk, seit 2 Jahren :)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Warum eigentlich nicht?
Behalte im Auge, dass yoshi 16 ist; mit 16 hat man sehr viel Energie und schießt manchmal über sein Ziel hinaus. Das ist OK und gehört (zum lernen, Erwachsen werden) dazu. Verblüffen tut er mich schon jetzt immer wieder, er hat ein verdammt dickes Fell und lässt sich nicht beirren. Und man muss ja nicht einer Meinung mit yoshi sein, worüber sollte man sonst auch so schön emotional geladen diskutieren?

--> Nein. Nein zu "Das ist OK und gehört dazu". Sollte er den Job wirklich bekommen, muss er sich diese Fanboy-Art abgewöhnen. Denn das widerspricht meines Erachtens den Plänen der AT-Redaktion.
Die AT-Redaktion versucht dieser Zeit das Angebot qualitativ zu verbessern.
Desweiteren ist die Arbeit in einer Redaktion mit gewissen Pflichten und vor allem "Regeln" und Verhaltensweisen verbunden.

Mehr sag ich dazu erstmal nicht...



Ihr macht mich jetzt erst richtig heiß mit euren Kommentaren...:p:p

Ich hab mich ja achonmal vor längerer Zeit beworben...da hatten sie aber nichts gesucht...o_O
Wenn mal wieder der Zeitpunkt kommt, schreib ich ne Bewerbung...

Oder mal ganz öffentlich an das AT-Team:
Sucht ihre einen coolen Redakteur?
Einen, der den Apfel nicht nur von vorne kennt, sondern auch von hinten?:p
Einen, der das Volk mit seinen News immer wieder zum Erstaunen bringt?

DANN NEHMT MICH!:-D

Ich mein das Ernst...ich bewerb mich jetzt mal hier öffentlich...wenn ihr mal wieder Interesse habt oder jemanden sucht, ich stell mich bereit!;)

Eigentor.

der M
 
Zuletzt bearbeitet:

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
uninteressant..

Oder mal ganz öffentlich an das AT-Team:
Sucht ihre einen coolen Redakteur? - Das ist nicht YOSHI
Einen, der den Apfel nicht nur von vorne kennt, sondern auch von hinten?:p
- Das ist nicht YOSHI (evtl. nutzt er sein iPod mit Extra App als Fieberthermometer???)
Einen, der das Volk mit seinen News immer wieder zum Erstaunen bringt?
- Das ist nicht YOSHI

uninteressant

dagegen!
 
  • Like
Reaktionen: rumsi

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Es rauchen nicht nur nur die Akkus vom iPod, auch mein MacBook fing heute Nacht an zu rauchen, es scheint dennoch ganz normal zu funktionieren, jetzt geht es in die Werkstatt, mal sehen ob ich dort gleich ein MacBook geliehen bekomme... :(
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Mein iPod nano der ersten Generation hat das mitwaschen überlebt, hat mich stets in alle Länder begleitet, mich stets unterhalten, aber explodiert ist er noch nicht. Wobei das sicherlich kurzzeitig unterhaltsam wäre. Betonung auf kurzzeitig. :oops:

Spass beiseite, Ich finde den "alten" iPod nano klasse, der schaut wirklich sehr schnieke aus, und hält ne Menge aus! Mein Problem ist im Moment die Unauffindbarkeit dieses kleinen tollen Gerätes nach einem Saalbachurlaub... Schade eigentlich, werde ich mich wohl oder übel mit einem neuen iPod "begnügen müssen" ;)

aloha,
Grischa
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
"oh, das neue Album"
BOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
"oh, mein iPod ist explodiert" :D
also ich finde soetwas unmöglich - e sollte nicht sein.