Hallo zusammen..
..auf meinem Mac liegt eine sehr gepflegte iTunes-Musiksammlung mit den spartanischen Infos:
Titel, Interpret, Albumname (alle:Archiv) und Coverbild (alle gleich)
Alle weiteren Daten sind entfernt ..auch auffindbare Metadaten.
Entsprechend sauber stellt sich auch die Synchronisation auf dem iPhone dar, Listen, Titel, Alben, alles wunderbar.
Nur bei der Interpreten-Ansicht habe ich noch immer Ausreisser, sprich es werden Cover angezeigt, die sich nicht beeinflussen lassen.
Ich habe auch keinen Plan, wo sich die Infos dafür verstecken könnten, zumal jeder Titel das gewünschte Einheitscover zeigt und es ja auch keinen Albumnamen gibt, an den sich die Info anknüpfen könnte.
Bin für jede Idee dankbar..
Noch ein paar Rahmenbedingungen:
- keine Cloudinhalte oder Einkäufe
- kein WLAN-Sync
- kein mobiler Datenabgleich
- Problem nur auf Device
- Problem iOS unabhängig auch nach CleanInstall
..auf meinem Mac liegt eine sehr gepflegte iTunes-Musiksammlung mit den spartanischen Infos:
Titel, Interpret, Albumname (alle:Archiv) und Coverbild (alle gleich)
Alle weiteren Daten sind entfernt ..auch auffindbare Metadaten.
Entsprechend sauber stellt sich auch die Synchronisation auf dem iPhone dar, Listen, Titel, Alben, alles wunderbar.
Nur bei der Interpreten-Ansicht habe ich noch immer Ausreisser, sprich es werden Cover angezeigt, die sich nicht beeinflussen lassen.
Ich habe auch keinen Plan, wo sich die Infos dafür verstecken könnten, zumal jeder Titel das gewünschte Einheitscover zeigt und es ja auch keinen Albumnamen gibt, an den sich die Info anknüpfen könnte.
Bin für jede Idee dankbar..
Noch ein paar Rahmenbedingungen:
- keine Cloudinhalte oder Einkäufe
- kein WLAN-Sync
- kein mobiler Datenabgleich
- Problem nur auf Device
- Problem iOS unabhängig auch nach CleanInstall