• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Experten vermuten iPhone 5-Vorstellung erst nach WWDC

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Nachdem Apple am gestrigen Montag offiziell zur weltweiten Entwicklerkonferenz einlud und den Vermerk mitschickte, dass man sich um die Zukunft von Mac OS X und iOS unterhalten wolle, meldeten sich zahlreiche Journalisten mit guten Kontakten zum Thema iPhone 5 zu Wort: So berichten das Wall Street Journal, Techcrunch und Engadget, dass Apple dieses Jahr seinen gewohnten Pfad verlassen wird. In den vergangenen Jahren hat Apple die jährlich stattfindende Entwicklerkonferenz konsequent zur Vorstellung neuer iPhone-Generationen genutzt. Im Vorfeld wurde bereits vermutet, dass Apple das iPhone 5 auf den Herbst dieses Jahres verschieben könnte, um den Verkauf des in den Vereinigten Staaten gerade erst veröffentlichte iPhone mit CDMA-Kompatibilität nicht im Keim zu ersticken. Auch das weiße iPhone-Modell, welches laut zahlreicher Aussagen noch erscheinen soll, hat die Händler noch nicht erreicht.[PRBREAK][/PRBREAK]

url.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

archibald

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.08.10
Beiträge
178
Das wäre sehr schade, würde es doch meinen Vertragszyklus durcheinander bringen :p
Und als 3Gs-Nachfolger holt man sich ja im Jahr 2011 kein iPhone 4 mehr, oder wie seht ihr das?
 

wnb1337

Querina
Registriert
05.04.10
Beiträge
180
Ich würde mir an deiner Stelle kein iPhone 4 kaufen, sondern warten und dann das Neue nehmen.
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
So schauts aus … Egal, dann müssen wir uns halt in Geduld üben auch wenn mein 3GS zur Zeit regelrecht außeinander fällt …
 

Apple Voodoo

Gast
Na - wieder am "Gerüchte Glücksrad" gedreht, um etwas zu schreiben.....?:eek:
 

svenson

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.10.10
Beiträge
173
Hm...ich hoffe, dass sich die Gerüchte nicht bewahrheiten....Ich mag nicht solange warten ;) Vorallem weil mir mein Samsung Wave so tierisch auf den Geist geht, dass ich am liebsten gestern als morgen ein iPhone kaufen würde....

aber ein iPhone 4 jetzt noch zu kaufen macht wenig Sinn, wenn es wenige Monate später eh den Nachfolger gibt...auf die Zähne beissen und durchhalten!
 

grenzreiter

Cox Orange
Registriert
04.12.10
Beiträge
98
Ich mag das iPhone nicht. Ja ich gebs zu!! Warum?

Das Ding war mal revolutionär, was neues. Jetzt ist es Mainstream, weil jeder Schwanz mit nem 4er rumläuft.

Die Antennenprobleme gibts seit der ersten Generation und noch heute klagen Bekannte über miesem Empfang

Für das Geld viel zu viel Spielzeug als Telefon mit dem man höchstens noch 13-Jährige beeindrucken kann. Touchscreens waren für mich noch nie das WOW-Ding, sie sind höchstens ein netter Zusatz.

Und da brauchts ne Meldung weil sich der Verkaufstart des 5er um ein halbes Jahr verschiebt?o_O

Gruß

grenzreiter

P.S.: Los macht mich ruhig fertig, stört mich nicht.
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
Ich mag das iPhone nicht. Ja ich gebs zu!! Warum?

Das Ding war mal revolutionär, was neues. Jetzt ist es Mainstream, weil jeder Schwanz mit nem 4er rumläuft.

Die Antennenprobleme gibts seit der ersten Generation und noch heute klagen Bekannte über miesem Empfang

Für das Geld viel zu viel Spielzeug als Telefon mit dem man höchstens noch 13-Jährige beeindrucken kann. Touchscreens waren für mich noch nie das WOW-Ding, sie sind höchstens ein netter Zusatz.

Und da brauchts ne Meldung weil sich der Verkaufstart des 5er um ein halbes Jahr verschiebt?o_O

Gruß

grenzreiter

P.S.: Los macht mich ruhig fertig, stört mich nicht.

...jedem seine meinung, nur kaufen sich viele menschen ein smartphone um eigentlich damit zu telefonieren, mails zu empfangen/senden etc. u. nicht "kinder" damit zu beeindrucken.
also ich sprech da für mich u. ne menge andere leute...
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Ich mag das iPhone nicht. Ja ich gebs zu!! Warum?

Das Ding war mal revolutionär, was neues. Jetzt ist es Mainstream, weil jeder Schwanz mit nem 4er rumläuft.

Die Antennenprobleme gibts seit der ersten Generation und noch heute klagen Bekannte über miesem Empfang

Für das Geld viel zu viel Spielzeug als Telefon mit dem man höchstens noch 13-Jährige beeindrucken kann. Touchscreens waren für mich noch nie das WOW-Ding, sie sind höchstens ein netter Zusatz.

Und da brauchts ne Meldung weil sich der Verkaufstart des 5er um ein halbes Jahr verschiebt?o_O

Gruß

grenzreiter

P.S.: Los macht mich ruhig fertig, stört mich nicht.

Wenn ein Touchscreen nur ein netter Zusatz ist dann ist doch das Blackberry Torch das Optimale SMartphone für dich ;) Darf ich fragen, welches Smartphone du besitzt?

LG

PS: Ich will dich nicht fertig machen ;)
 

Nick1991

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.08
Beiträge
173
So schlimm ist es auch nicht, ein Galaxy 2 tut es ebenfalls....

obwohl ich auch gern den Apple-Nachfolger hätte.
 

grenzreiter

Cox Orange
Registriert
04.12.10
Beiträge
98
Wenn ein Touchscreen nur ein netter Zusatz ist dann ist doch das Blackberry Torch das Optimale SMartphone für dich ;) Darf ich fragen, welches Smartphone du besitzt?

LG

PS: Ich will dich nicht fertig machen ;)

Momentan noch ein Nokia X6 werd aber dann so schnell es geht auf htc umsteigen. Außerdem nervt mich so ne winzige Tastatur am Handy. Braucht auch kein Mensch!

Gruß

grenzreiter
 

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
das wäre wirklich blöd dann habe ich 3 Monate keinen Vertrag -.- nice
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Ich mag das iPhone nicht. Ja ich gebs zu!! Warum?

Das Ding war mal revolutionär, was neues. Jetzt ist es Mainstream, weil jeder Schwanz mit nem 4er rumläuft.

Die Antennenprobleme gibts seit der ersten Generation und noch heute klagen Bekannte über miesem Empfang

Für das Geld viel zu viel Spielzeug als Telefon mit dem man höchstens noch 13-Jährige beeindrucken kann. Touchscreens waren für mich noch nie das WOW-Ding, sie sind höchstens ein netter Zusatz.

Und da brauchts ne Meldung weil sich der Verkaufstart des 5er um ein halbes Jahr verschiebt?o_O

Gruß

grenzreiter

P.S.: Los macht mich ruhig fertig, stört mich nicht.
Nö, warum? Die Kritik bezieht sich ja kaum auf das Gerät als Nutz-Gerät, sondern nur auf den "Angeber"-Wert. Und der dürfte den ernsthaften Usern ziemlich egal sein.
 

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
Momentan noch ein Nokia X6 werd aber dann so schnell es geht auf htc umsteigen. Außerdem nervt mich so ne winzige Tastatur am Handy. Braucht auch kein Mensch!

Gruß

grenzreiter

htc... hmmmmmmmm. Android oder Windows. Ob das wirklich die Alternative ist? Braucht Mensch das denn?

nur so nachgedacht.

der toaster
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
hab auch nen iPhone.. aber das Android System find ich gar nicht mal so schlecht :)
 

Apple Voodoo

Gast
Ich mag das iPhone nicht.

1 .Das Ding war mal revolutionär, was neues. Jetzt ist es Mainstream.

2.Für das Geld viel zu viel Spielzeug als Telefon mit dem man höchstens noch 13-Jährige beeindrucken kann. Touchscreens waren für mich noch nie das WOW-Ding, sie sind höchstens ein netter Zusat.

zu 1. - Keiner hindert dich daran ein Nokia oder ähnliches zu kaufen. :-D ( kein Mainstream mehr -oder Siemens Handy für dich?! )

zu 2. - da kann man aber auch mit Tokio Hotel und lady Gaga auftrumpfen.:-D........wenn man will. ( ich glaube in diesem Forum hat keiner Image Probleme )
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Das Ding war mal revolutionär, was neues. Jetzt ist es Mainstream, weil jeder Schwanz mit nem 4er rumläuft.
Oh mein Gott! Ich bin nicht mehr der einzige Appleuser! Das ist jetzt so schrecklich Mainstream… Da kann ich mich ja gar nicht mehr besser fühlen, wenn das jetzt alle benutzen…

Oder verstehe ich das falsch?

Und da brauchts ne Meldung weil sich der Verkaufstart des 5er um ein halbes Jahr verschiebt?o_O
Falsch. Es hat sich nichts verschoben!
Solange kein Termin für den Verkaufsstart offiziell angekündigt ist, kann sich dieser auch nicht verschieben…