• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Expand your universe

  • Ersteller Syncron
  • Erstellt am

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Hab ich doch grade noch nen Screenshot vom alten Design gemacht.. Vielleicht ists ja mal was wert ;)
 

rakoon

Fuji
Registriert
02.11.06
Beiträge
36
Habe ich jetzt was verpasst, oder wurden uns nicht vor einem Jahr genau die gleichen Dinge von Leopard gezeigt wie heute? Wo sind die "secret features" von denen die Rede war? Achso, Coverflow im Finder, wow...
Und darauf hab ich jetzt Wochenlang hingefiebert? Ich bin schon etwas enttäuscht.
 

FronLius

Gloster
Registriert
07.05.07
Beiträge
65
Nett...hrm...ich find den neuen Finder sooo...langweilig...Einheitslook - pfui...
 

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
Ich hab mir erst vor kurzem gedacht: Wann machen die endlich mal ihre Website neu? Weil das Design war ja nicht mehr ganz so aktuell.
Ich hab mir ein neues Design nicht so vorgestellt, aber ich finde es sieht sehr gut aus und endlich sieht der Store auch nicht mehr so hingedrückt aus.
 

Injecter

Idared
Registriert
09.12.06
Beiträge
24
OK ihr habt Recht, die neuen Demos (auf der Mac-Seite) sind echt gut gemacht!
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
... aber zu Beginn des Jahres sagen, es würde DAS Jahr werden und dann mit solchen Aussagen wie "expand your universe zu kommen" ist wirklich übertrieben, fast peinlich.
iPhone?

Der Boersenkurs ist uebrigens auch der Meinung, dass es das Apple-Jahr ist.

Und jetzt: Den neuen Finder haben sich viele gewuenscht (ich war mit dem alten immer zufrieden), jetzt ist er da. Er war bisher nicht angekuendigt, und ich wuerde das durchaus als die grosse Neuigkeit anerkennen -- vor allem in Kombination mit diesem Stapelzeugs.

Jedem, der jetzt uebermaessig enttaeuscht ist, wuerde ich hingegen nochmal empfehlen, darueber nachzudenken, was die WWDC ist. Fuer die Zielgruppe gab's naemlich durchaus einen echten Knaller, der auch sehnsuechtigst herbeigesehnt worden ist -- naemlich die Tatsache, dass Apple einen Weg zu 3rd-Party-iPhone-Programmen aufgezeigt hat.

Und wenn wir schon dabei sind: Ich, so ganz persoenlich, seh' im iPhone auch die Ursache fuer Windows-Safari. So gibt man den Windows/iPhone-Kunden ein einheitliches Browser-Erlebnis, und man dringt halt immer weiter in die Microsoft-Domaene vor.

Da musste ich uebrigens gleich an Dave Hyatt denken. Heute ist z.B. auch fuer ihn ein grosser Tag.
 
  • Like
Reaktionen: tehshin

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Was haben die nur für eine Bandbreite? Der Safari Download startet sofort und läuft mit vollem Durchsatz !!
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Was haben die nur für eine Bandbreite? Der Safari Download startet sofort und läuft mit vollem Durchsatz !!

Die haben keine Bandbreite, die SIND die Bandbreite. Von einem Premiumhersteller erwartet man schließlich auch Premiumqualität, und genau das bekommen wir hier auch...
 

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
Von den Mac OS X Features bin ich durchweg positiv überascht. Aber das Brushed Metal werde ich sehr vermissen. Meiner Meinung nach die beste Oberfläche
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Der Safari ist schneller! Wenn ich die Aperture Seite öffne, ist die sofort da! Das war bisher nicht so,... hier hat es etwas geruckelt ;)
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Erm... Safari.. erm.. ist... ääääääääääähm.. kacke :O! Jedenfalls noch (ist immerhin eine Beta).

Hier der Screenshot (verkleinert):
 

Anhänge

  • sdf.jpg
    sdf.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 122

Injecter

Idared
Registriert
09.12.06
Beiträge
24
Fuer die Zielgruppe gab's naemlich durchaus einen echten Knaller, der auch sehnsuechtigst herbeigesehnt worden ist -- naemlich die Tatsache, dass Apple einen Weg zu 3rd-Party-iPhone-Programmen aufgezeigt hat.
Stimmt, das hatte ich ganz vergessen. Aber so wie ich das verstanden hab, kriegt man ohne Netz ja auch keine Apps. Wenn das alles nur Internetseiten sind.

Man will ja nich jedesmal Gebühren zahlen um mal kurz n "Programm" zu starten. Und WLAN gibts auch nich überall.

EDIT: Danke, dass du mich daran erinnert hast, mein Aktienpaket etwas zu erleichtern um dann bissl dazu zu kaufen.