• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Expand your universe

  • Ersteller Syncron
  • Erstellt am

Syncron

Gast
Nuja, aber Apple hat die Leute ja richtig heiß gemacht auf die Keynote, im Bezug auf Leopard. Und was war? In meinen Augen war nix. o_O

Ich muss dir da leider recht geben. Einzig der neue Desktop und der neue Finder waren interessant, der Rest war hinlänglich bekannt...

Safari für Windows... naja, ich weiß nicht was ich davon halten soll..
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Nuja, aber Apple hat die Leute ja richtig heiß gemacht auf die Keynote, im Bezug auf Leopard. Und was war? In meinen Augen war nix. o_O

Was sollten Sie denn sonst machen?

"Hey Leute, heute ist die wichtigste Entwicklermesse überhaupt für zukünftige und bestehende Anwendungen auf OS X Basis, aber wir haben keinen iPod dabei. also bleibt lieber zuhause wenn ihr nicht unbedingt kommen müsst!" ??
 

TheOnlyDave

Cripps Pink
Registriert
29.11.06
Beiträge
149
Neuer Finder und Stacks machen schon nen guten Eindruck, aber ansonsten wars nicht so der Burner... Aber was Hardware angeht: Der Mac Pro und das MacBook Pro haben ja erst kürzlich Updates erfahren, ich denke, die anderen Modelle werden auch einfach weiter außer der Reihe aktualisiert und zwar in nicht allzuferner Zukunft.
 

AB-1987

Gast
Ich finds in erster Linie nutzlos.

du bist bestimmt auch einer, der sich über den aktuellen finder beschwert hat…

und spaces wirst du auch nicht nutzen…

letztendlich sind es doch hinterher die ganzen kleinen funktionen, die os x so super machen!
 

Syncron

Gast
Die Apple Homepage hat ein neues Design, zu sehen bei Hot News
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Installiere gerade mal die Beta... vielleicht mach ich Screenshots ;) Also die Beta von Safari :p
 

musiq

Gast
Holy Scat. Neues webdesign. Na, das nenn' ich mal das Highlight heute.
 

Syncron

Gast
Oh, neee.... FrontRow hat das Design des Backrow von AppleTV :(
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Der Store ist mit neuem Design auch wieder da.