• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Expand your universe

• Ersteller Ersteller Syncron
  • Erstellt am Erstellt am
Die Beta kriegen nur die Leute, die bei Steve im Raum sitzen.

Boah, wat freu ich mich auf den neuen Finder! :)

vll kommen im September neue iPods......
as usual...

Ooch, war gar nicht so schlecht. Neue MBP's sind vor kurzem gekommen, jetzt ein paar neue Einzelheiten für Entwickler.. ISt doch schön.

Jeder der CONSUMER Produke (MacBook, iPod, iMac, MacMini, etc.) erwartet, wird bei einer DEVELOPER Konferenz wohl zwangsläufig enttäuscht werden.

Wohl dem, der vorher auf dem Teppich bleibt.. :-D

Ooch, war gar nicht so schlecht. Neue MBP's sind vor kurzem gekommen, jetzt ein paar neue Einzelheiten für Entwickler.. ISt doch schön.

Jeder der CONSUMER Produke (MacBook, iPod, iMac, MacMini, etc.) erwartet, wird bei einer DEVELOPER Konferenz wohl zwangsläufig enttäuscht werden.

Wohl dem, der vorher auf dem Teppich bleibt.. :-D
So sieht das aus! *zustimm*

Nuja, aber Apple hat die Leute ja richtig heiß gemacht auf die Keynote, im Bezug auf Leopard. Und was war? In meinen Augen war nix. :-/