1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Exklusive "Death Cab"-EP auf Daytrotter.com

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von ThreeOfNine, 29.04.08.

  1. ThreeOfNine

    ThreeOfNine Meraner

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    230
    Servus und hallo,

    sollten Leute unter euch sein, die den Newsletter der Band "Death Cab For Cutie" abonniert haben, so sollten diese ja schon auf Daytrotter.com gestoßen sein. Dort finden sich im Rahmen einer exklusiven EP Downloads zu zwei neuen Songs der kommenden Platte "Narrow Stairs". Insbesondere der neue, etwas "rauere" Stil der Band wird hier sehr deutlich. Reinhören lohnt sich!

    Viel Spaß beim weiteren Musikstöbern
    3of9
     
  2. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    naja,ich find die jetzt nich so toll...die alten songs sind besser,obwohl die jetzigen ja vom sound her fast an die älteren erinnern...naja,ich bin gespannt aufs album o_O
     
  3. donpat

    donpat Querina

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    187
    danke!
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    danke danke :)

    is wer von euch beim konzert in koeln am 9.7.???
     
  5. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    ich liebe ja death cab...

    find die neuen songs super
     
  6. ThreeOfNine

    ThreeOfNine Meraner

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    230
    Ich würde meine Seele dafür verkaufen, aber das, glaube ich, habe ich schon für ihren Auftritt in HD vor zwei Jahren gemacht...*bullsh..*
     
  7. jesusjones

    jesusjones Macoun

    Dabei seit:
    02.09.04
    Beiträge:
    116
    jep! freue mich schon, war auch letztes jahr da....
     

Diese Seite empfehlen