• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Exklusive "Death Cab"-EP auf Daytrotter.com

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Servus und hallo,

sollten Leute unter euch sein, die den Newsletter der Band "Death Cab For Cutie" abonniert haben, so sollten diese ja schon auf Daytrotter.com gestoßen sein. Dort finden sich im Rahmen einer exklusiven EP Downloads zu zwei neuen Songs der kommenden Platte "Narrow Stairs". Insbesondere der neue, etwas "rauere" Stil der Band wird hier sehr deutlich. Reinhören lohnt sich!

Viel Spaß beim weiteren Musikstöbern
3of9
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
naja,ich find die jetzt nich so toll...die alten songs sind besser,obwohl die jetzigen ja vom sound her fast an die älteren erinnern...naja,ich bin gespannt aufs album o_O
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
danke danke :)

is wer von euch beim konzert in koeln am 9.7.???