1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Exel mit 3 G ??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von crasypda, 03.07.08.

  1. crasypda

    crasypda Jonagold

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    23
    Hallo,
    kennt jemand ein Exel oder besser ein Office prog für das iphone ?

    in der suche habe ich nichts gefunden
     
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    schieeeeb, suche ich auch!
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ispreadsheet ...
     
  4. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Danke, werde ich mal testen!
     
  5. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    [​IMG][​IMG]


    soll nicht so gut sein!
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    viel auswahl gibt es nur leider derzeit nicht ...
     
  7. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710
    Es gibt noch Spreadsheet, aber auch hier sind die Kritiken eher vernichtend. o_O
     
  8. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Moment mal. Meint ihr Exel oder Excel? Erschliesst sich mir grade nicht und ich wundere mich, dass es noch keiner angesprochen hat.
     
  9. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Ich hab mich beim lesen des Threadtitels auch gewundert:-D
    Aber ich glaube man redet hier von EXCEL:)
     
  10. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Achso. Gott sei Dank. Hab mich schon gewundert, ob es denn ein Programm gibt das mir entwischt sei. Dann haett' ich mich aber mies gefuehlt.
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    naja, für die mangelnde orthografie vieler user hier entwickelt man vielleicht nicht gerade verständnis, aber eine gewisse nachsicht ;)

    p.s. und natürlich ist von ms excel-derivaten die rede ...
     
  12. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    eigenl wollte ich heute nicht mehr vorbeischauen, aber da juckt es doch in den fingern: da ich exel mit und ohne c nur für meine stundenabrechnung nutze und das seit 30 jahren das erste und einzige mal, ist mir das egal, wie wir es hier nennen, wir wissen ja, was wir meinen.
    unverständlich war und ist mir, wie leute zB ganze Texte in Excel erstellen, grausam!
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich komme gott sei dank auch wunderbar ohne aus. und wenn es denn mal ein diagramm braucht, apple numbers liefert einfach die attraktiveren ergebnisse ...

    absurd empfinde ich im übrigen den wunsch danach, excel- oder powerpoint-dokumente am mobiltelefon bearbeiten zu wollen ...
     
  14. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    ich habe dieses apple office, ist mir aber irgendwie zu kompliziert.

    ich brauche excel-modifikation auf dem iphone, um meine abrechnung für die arbeit zu machen. ist so ne tabelle, die ein kumpel gemacht hat, da kann man stunden eintragen und der rechnet alles dann aus, verdienst etc..

    solange es da kein app für gibt: editgrid!
     

Diese Seite empfehlen