• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Exel mit 3 G ??

crasypda

Jonagold
Registriert
03.07.08
Beiträge
23
Hallo,
kennt jemand ein Exel oder besser ein Office prog für das iphone ?

in der suche habe ich nichts gefunden
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Es gibt noch Spreadsheet, aber auch hier sind die Kritiken eher vernichtend. o_O
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Moment mal. Meint ihr Exel oder Excel? Erschliesst sich mir grade nicht und ich wundere mich, dass es noch keiner angesprochen hat.
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Moment mal. Meint ihr Exel oder Excel? Erschliesst sich mir grade nicht und ich wundere mich, dass es noch keiner angesprochen hat.

Ich hab mich beim lesen des Threadtitels auch gewundert:-D
Aber ich glaube man redet hier von EXCEL:)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Achso. Gott sei Dank. Hab mich schon gewundert, ob es denn ein Programm gibt das mir entwischt sei. Dann haett' ich mich aber mies gefuehlt.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Moment mal. Meint ihr Exel oder Excel? Erschliesst sich mir grade nicht und ich wundere mich, dass es noch keiner angesprochen hat.
naja, für die mangelnde orthografie vieler user hier entwickelt man vielleicht nicht gerade verständnis, aber eine gewisse nachsicht ;)

p.s. und natürlich ist von ms excel-derivaten die rede ...
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
eigenl wollte ich heute nicht mehr vorbeischauen, aber da juckt es doch in den fingern: da ich exel mit und ohne c nur für meine stundenabrechnung nutze und das seit 30 jahren das erste und einzige mal, ist mir das egal, wie wir es hier nennen, wir wissen ja, was wir meinen.
unverständlich war und ist mir, wie leute zB ganze Texte in Excel erstellen, grausam!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
eigenl wollte ich heute nicht mehr vorbeischauen, aber da juckt es doch in den fingern: da ich exel mit und ohne c nur für meine stundenabrechnung nutze und das seit 30 jahren das erste und einzige mal, ist mir das egal, wie wir es hier nennen, wir wissen ja, was wir meinen.
unverständlich war und ist mir, wie leute zB ganze Texte in Excel erstellen, grausam!

ich komme gott sei dank auch wunderbar ohne aus. und wenn es denn mal ein diagramm braucht, apple numbers liefert einfach die attraktiveren ergebnisse ...

absurd empfinde ich im übrigen den wunsch danach, excel- oder powerpoint-dokumente am mobiltelefon bearbeiten zu wollen ...
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ich habe dieses apple office, ist mir aber irgendwie zu kompliziert.

ich brauche excel-modifikation auf dem iphone, um meine abrechnung für die arbeit zu machen. ist so ne tabelle, die ein kumpel gemacht hat, da kann man stunden eintragen und der rechnet alles dann aus, verdienst etc..

solange es da kein app für gibt: editgrid!