• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Executive Relations

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Hallo zusammen,

ich habe gestern eine Email an Apple USA geschrieben, mir bei meinem MacBook-Problem zu helfen, da Apple Europa immer einen ASP will. Ich kann mir aber keine 60€ leisten (2x Bus+Bahn hin und zurück usw. da der ASP ca. 50 km weg ist und sich meine Eltern dort nicht auskennen). Jetzt hat mich heute eine Frau von Apple Europa angerufen, mit mir darüber zu reden.

Und eben DIESE Frau ist bei Executive Relations.

Es geht daher darum was das ist?

Weiß jemand etwas?

Grüße aus Engelthal,

Alex
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Ich weisß was es ist :D Diese Abteilung nimmt sich Extremfällen wie meinem an.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Executive Relations ist kein Titel, sondern eher sowas wie ne Gruppe. Als ich noch bei TheNPDGroup gearbeitet habe, war ich in der Abteilung Worldwide Oparations.

Mein Boss nannte sich dann Director Worldwide Oparations.

Wahrscheinlich wird das sowas ähnliches wie ein Kundendienst sein (aber wohl ne Nummer höhre mit anderen Aufgaben und so. Sonst wäre es ja Customer Care).

Die Amis sind immer ganz verrückt aauf Titel. Da gibts dann in einem Unternehmen schonmal 20 Vice Presidents oder mehr.