1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Executive Relations

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mac@engelthal, 06.07.07.

  1. mac@engelthal

    mac@engelthal Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    388
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern eine Email an Apple USA geschrieben, mir bei meinem MacBook-Problem zu helfen, da Apple Europa immer einen ASP will. Ich kann mir aber keine 60€ leisten (2x Bus+Bahn hin und zurück usw. da der ASP ca. 50 km weg ist und sich meine Eltern dort nicht auskennen). Jetzt hat mich heute eine Frau von Apple Europa angerufen, mit mir darüber zu reden.

    Und eben DIESE Frau ist bei Executive Relations.

    Es geht daher darum was das ist?

    Weiß jemand etwas?

    Grüße aus Engelthal,

    Alex
     
  2. mac@engelthal

    mac@engelthal Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    388
    Niemand eine Idee?
     
  3. mac@engelthal

    mac@engelthal Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    388
    Wirklich keiner?
     
  4. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Anscheinend keiner ;)

    Google hilft dir nicht?
     
  5. mac@engelthal

    mac@engelthal Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    388
    Nö, ich suche schon wie ein Blöder :D
     
  6. mac@engelthal

    mac@engelthal Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    388
    Ich weisß was es ist :D Diese Abteilung nimmt sich Extremfällen wie meinem an.
     
  7. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Executive Relations ist kein Titel, sondern eher sowas wie ne Gruppe. Als ich noch bei TheNPDGroup gearbeitet habe, war ich in der Abteilung Worldwide Oparations.

    Mein Boss nannte sich dann Director Worldwide Oparations.

    Wahrscheinlich wird das sowas ähnliches wie ein Kundendienst sein (aber wohl ne Nummer höhre mit anderen Aufgaben und so. Sonst wäre es ja Customer Care).

    Die Amis sind immer ganz verrückt aauf Titel. Da gibts dann in einem Unternehmen schonmal 20 Vice Presidents oder mehr.
     
  8. mac@engelthal

    mac@engelthal Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    388
    Ja ja, die Amis :)
     

Diese Seite empfehlen