.exe Dateien auf Mac ausführen aber kein eigenes System

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Indem ich Crossover installiert hab...
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Wo bekomm ich jetzt Crossover her??
 
Zuletzt bearbeitet:

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Dann werde ich dass mal für eine Zeitlang zurückstellen. Danke an alle, die hier ein Beitrag erstellt haben.
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Meine Frage ist, wie bezahle ich dass, wenn ich keine MasterCard, Visa oder AmericanExpress hab?
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Meine Frage ist, wie bezahle ich dass, wenn ich keine MasterCard, Visa oder AmericanExpress hab?

Lass Papa bezahlen....:-D oder Mama, oder Omi oder Opi...und wenn Du Dein Konfirmationsgeld gespart hättest....
Und wie hast Du Deinen iMac und Dein MBP und Dein iPhone 3G bezahlt?;)
 

Apfelsaft™

Cox Orange
Registriert
19.07.09
Beiträge
96
kann mir einer sagen ob sich wine mitlerweile lohnt oder ob ich mir aufjedenfall Crossover kaufen sollte ?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.207
wine ist kostenlos und da lohnt sich ein Test auf jeden Fall, ansonsten, musst du schon genauer sagen, für was du Windows unter Wine denn brauchst und eventl. noch mit ein paar Infos mehr herausrücken, so in die Luft geschossen ist es da schwierig Hilfestellung zu geben.