1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Exclusive Gruppe der 1% MobileMe Mitglieder...

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von zesa, 24.07.08.

  1. zesa

    zesa Jonagold

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    20
    Wie sieht's aus an der Front? Es ist irgendwie ruhiger geworden. Haben sich die User inzwischen mit der Misere abgefunden und resigniert oder gibt es tatsächlich 1%-ler, die wieder auf ihre Mails zugreifen können?

    Wie sieht's also aus? Können inzwischen einige der 1%-ler wieder auf Mail zugreifen?
    Wenn ja, was ist mit den alten Mails passiert? Sind sie da oder im Daten-Nirvana gelandet?

    Oder geht es den meisten wie mir:
    Die erste Woche ohne Mail ist vorbei. Morgen startet die zweite...

    Übrigens: Inzwischen sind auch die 72 Stunden vorbei in denen der hochverehrte Apple-Support antworten wollte... Oh je, ich werde die Antwort-Mail wohl nie lesen, denn die Jungs schicken sie sicher an meine .mac E-Mail-Adresse. Ts ts ts... :cool:
     
    #1 zesa, 24.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.08
  2. macgear

    macgear Riesenboiken

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    286
    Würdest Du Dich um Sachlichkeit bemühen, verstünde man Dich auch besser. Woher nimmst Du die Zahlen, die Du anführst? Schick mir eine Mail - sie wird ankommen.
     
  3. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    So wie's aussieht siehst du das eh eher gelassen, also von daher :p

    Also ich hab den MobileMe Dienst nicht gekauft, ist völlig überteuert, und vom dem was man so hört funktioniert er auch nicht wirklich...
     
  4. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    völlig überteuert?
    Exchange mit Push und viel weniger Speicher ist auch nicht wirklich für weniger Geld zu haben.

    Dann noch massig Webspace der normal auch schon fast soviel kostet und die Möglichkeit das als iDisk zu nutzen...

    Selbst wenn man es nicht über nen Familienaccount mit ein paar Bekannten nutzt halte ich den Dienst nicht für überteuert.
    Das Problem ist nur das er nicht ganz so funktioniert wie er angekündigt wurde. ;)
     
  5. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Wenn du meinst, aus meiner Sicht zu teuer...
     
  6. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Ok, ich meinte halt eher im Vergleich mit der Konkurrenz...
     
  7. KalleGrabowsky

    KalleGrabowsky Boskoop

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    39
    Ich hatte mal eine eine Mail an Apple geschrieben, weil ich Hilfe bei einer Einstellung des Mailaccounts brauchte. Die Erklärung fängt an mit: Geben sie www.me.com/de ein. Diese Seite gibt es nicht und somit hatte sich dann auch die Hilfe erledigt. Läuft also schon wieder recht gut.
     
  8. zesa

    zesa Jonagold

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    20
    Ich bin sachlich.
    Seit Freitag letzte Woche erhalte ich KEINE Mail. Weder online noch offline. Nur die lapidare Aussage auf meiner www.me.com Seite:
    our MobileMe email is currently unavailable.
    We apologize for this service interruption and are working hard to resolve the problem.
    For more information, please refer to System Status on the MobileMe Support Page.

    Ich warte seit über 72 Stunden auf eine konkrete Antwort von Apple Support wie es bei mir individuell aussieht und wann wieder mit Mail zu rechnen ist.

    Meine Frage war... Gibt es User, die ebenfalls zu den 1% gehörten bzw. gehören und die inzwischen wieder Mails bekommen...

    Im Übrigen würde mich interessieren, wie sachlich du wärest, wenn du seit über einer Woche keine einzige Mail bekämst. Weder rein noch raus und nur ein lapidares Statement von Apple auf deiner Mobileme_Seite zu lesen wäre...

    Schönes Wochenende!
     
    #8 zesa, 25.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.08
  9. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    dann gehöre ich wohl zu den glücklichen. ich habe keine probleme mit dem mailempfang. auch das syncen läuft anstandslos.
     

Diese Seite empfehlen