• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Exclusive Gruppe der 1% MobileMe Mitglieder...

zesa

Jonagold
Registriert
21.07.08
Beiträge
20
Wie sieht's aus an der Front? Es ist irgendwie ruhiger geworden. Haben sich die User inzwischen mit der Misere abgefunden und resigniert oder gibt es tatsächlich 1%-ler, die wieder auf ihre Mails zugreifen können?

Wie sieht's also aus? Können inzwischen einige der 1%-ler wieder auf Mail zugreifen?
Wenn ja, was ist mit den alten Mails passiert? Sind sie da oder im Daten-Nirvana gelandet?

Oder geht es den meisten wie mir:
Die erste Woche ohne Mail ist vorbei. Morgen startet die zweite...

Übrigens: Inzwischen sind auch die 72 Stunden vorbei in denen der hochverehrte Apple-Support antworten wollte... Oh je, ich werde die Antwort-Mail wohl nie lesen, denn die Jungs schicken sie sicher an meine .mac E-Mail-Adresse. Ts ts ts... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

macgear

Riesenboiken
Registriert
08.06.08
Beiträge
285
Wie sieht's aus an der Front? Es ist irgendwie ruhiger geworden. Haben sich die User inzwischen mit der Misere abgefunden und resigniert oder gibt es tatsächlich 1%-ler, die wieder auf ihre Mails zugreifen können?

Wie sieht's also aus? Können inzwischen einige der 1%-ler wieder auf Mail zugreifen?
Wenn ja, was ist mit den alten Mails passiert? Sind sie da oder im Daten-Nirvana gelandet?

Oder geht es den meisten wie mir:
Die erste Woche ohne Mail ist vorbei. Morgen startet die zweite...

Übrigens: Inzwischen sind auch die 72 Stunden vorbei in denen der hochverehrte Apple-Support antworten wollte... Oh je, ich werde die Antwort-Mail wohl nie lesen, denn die Jungs schicken die sie sicher an meine .mac E-Mail-Adresse. Ts ts ts... :cool:

Würdest Du Dich um Sachlichkeit bemühen, verstünde man Dich auch besser. Woher nimmst Du die Zahlen, die Du anführst? Schick mir eine Mail - sie wird ankommen.
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
So wie's aussieht siehst du das eh eher gelassen, also von daher :p

Also ich hab den MobileMe Dienst nicht gekauft, ist völlig überteuert, und vom dem was man so hört funktioniert er auch nicht wirklich...
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
völlig überteuert?
Exchange mit Push und viel weniger Speicher ist auch nicht wirklich für weniger Geld zu haben.

Dann noch massig Webspace der normal auch schon fast soviel kostet und die Möglichkeit das als iDisk zu nutzen...

Selbst wenn man es nicht über nen Familienaccount mit ein paar Bekannten nutzt halte ich den Dienst nicht für überteuert.
Das Problem ist nur das er nicht ganz so funktioniert wie er angekündigt wurde. ;)
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
völlig überteuert?
Exchange mit Push und viel weniger Speicher ist auch nicht wirklich für weniger Geld zu haben.

Dann noch massig Webspace der normal auch schon fast soviel kostet und die Möglichkeit das als iDisk zu nutzen...

Selbst wenn man es nicht über nen Familienaccount mit ein paar Bekannten nutzt halte ich den Dienst nicht für überteuert.
Das Problem ist nur das er nicht ganz so funktioniert wie er angekündigt wurde. ;)

Wenn du meinst, aus meiner Sicht zu teuer...
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Ok, ich meinte halt eher im Vergleich mit der Konkurrenz...
 

KalleGrabowsky

Boskoop
Registriert
07.11.07
Beiträge
39
Ich hatte mal eine eine Mail an Apple geschrieben, weil ich Hilfe bei einer Einstellung des Mailaccounts brauchte. Die Erklärung fängt an mit: Geben sie www.me.com/de ein. Diese Seite gibt es nicht und somit hatte sich dann auch die Hilfe erledigt. Läuft also schon wieder recht gut.
 

zesa

Jonagold
Registriert
21.07.08
Beiträge
20
Würdest Du Dich um Sachlichkeit bemühen, verstünde man Dich auch besser. Woher nimmst Du die Zahlen, die Du anführst? Schick mir eine Mail - sie wird ankommen.

Ich bin sachlich.
Seit Freitag letzte Woche erhalte ich KEINE Mail. Weder online noch offline. Nur die lapidare Aussage auf meiner www.me.com Seite:
our MobileMe email is currently unavailable.
We apologize for this service interruption and are working hard to resolve the problem.
For more information, please refer to System Status on the MobileMe Support Page.

Ich warte seit über 72 Stunden auf eine konkrete Antwort von Apple Support wie es bei mir individuell aussieht und wann wieder mit Mail zu rechnen ist.

Meine Frage war... Gibt es User, die ebenfalls zu den 1% gehörten bzw. gehören und die inzwischen wieder Mails bekommen...

Im Übrigen würde mich interessieren, wie sachlich du wärest, wenn du seit über einer Woche keine einzige Mail bekämst. Weder rein noch raus und nur ein lapidares Statement von Apple auf deiner Mobileme_Seite zu lesen wäre...

Schönes Wochenende!
 
Zuletzt bearbeitet:

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
dann gehöre ich wohl zu den glücklichen. ich habe keine probleme mit dem mailempfang. auch das syncen läuft anstandslos.