• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Exchange Postfach keine Pushmails

paoloest

Idared
Registriert
13.07.08
Beiträge
27
Hallo zusammen,

hole mit meinen Devices meine Firmenmails über ein Exchangepostfach ab, das mit activesync konfiguriert ist. Auf dem iPhone klappt das sofortige pushen aufs Device, auf dem Macbook leider nicht. Da werden die Mails immer erst alle paar Minuten abgeholt. Wie kann ich hier auch das Pushen aktivieren?

Vielen Dank und Grüße
Paolo
 
Du müsstest minimal auch am MBP ActiveSync verwenden, was eig. durch die Einrichtung als Exchange-Account passieren müsste (weiss es nicht sicher). Aber selbst dann muss Push nicht zwangsläufig implementiert sein.
 
Wie ist das Konto eingerichtet?
Welches Mailprogramm nutzt du?
 
Habe das Konto über Exchange eingerichtet. Standardmailprogramm