1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Excel: Vorlage problem!

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Einstein, 11.02.08.

  1. Einstein

    Einstein Gast

    Hallo,

    Wenn man Excel öffnet, dann erscheint Excel immer 4 Spalten und 21 Zeilen. Siehe Bilder! Man druckt den Excel nicht möglich aus. Wenn man die alte Excel-Datei holt, ist Format richtig und kann man einwandfrei ausdrucken.

    Ich stelle die Fehlerursache fest. Ich müsste die Vorlagen ändern. Aber ich finde die Vorlage-Datei nicht. Bei Windows weiß ich genauer, wo Excel-Vorlage versteckt. Bei MAC weiß ich nicht!!!

    Ich habe MS Office entfernen und neuinstallieren. Es hilft mir nicht!

    Mein iMac mit Leopard und MS Office 2004

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir eine Tipps gebt. DANKE!


    Gruß Einstein
     

    Anhänge:

  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Das ist etwas, was lediglich die "Ansicht" betrifft. Du kannst unter Ansicht zwischen mehreren Varianten umschalten.

    Gruß,
    Nathea
     
  3. Einstein

    Einstein Gast

    Leider, nein! Wenn man Excel schließt und neue Excel öffnet, dann erscheint Excel immer 4 Spalten und 21 Zeilen!!! Ich stelle die Vorlage-Fehler fest. Aber ich weiß nicht, wo die versteckte Vorlage-Datei ist.
     
  4. intime

    intime Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    236
    Vorlagen

    High,

    Die Vorlagen die du suchst findest du ganz einfach:

    Finder Fenster öffnen => Programme => Ordner Microsoft Office 2004 öffnen => Vorlagen => Grundausstattung oder Studenten-->Lehrer u.a

    grüße

    intime
     
  5. Einstein

    Einstein Gast

    Ja, aber! Wo ist Ordner "Leere Dokumente"? Diese Ordner versteckt, oder? Du kannst das Vergleich zwischen Projektkatalog öffnen und "Finder -> Programme -> Ordner MS Office -> Vorlagen"
    Ich stelle die versteckte Ordner fest! Wo ist "Leere Dokumente"?
     
  6. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Das sieht nach einer komischen Seiteneinstellung aus.
    Speicher eine Vorlage, die so aussieht wie Du sie haben willst, hier ab:
    Microsoft Office 2004/Office/Start/Excel
     
  7. Einstein

    Einstein Gast

    Das Ordner ist leer!

    Jetzt geht das Excel endlich in Ordnung. Durch Update habe ich heruntergeladen.

    Vielen Dank für Austauschen!
     

Diese Seite empfehlen