Excel: Vorlage problem!

  • Ersteller Einstein
  • Erstellt am

Einstein

Gast
Hallo,

Wenn man Excel öffnet, dann erscheint Excel immer 4 Spalten und 21 Zeilen. Siehe Bilder! Man druckt den Excel nicht möglich aus. Wenn man die alte Excel-Datei holt, ist Format richtig und kann man einwandfrei ausdrucken.

Ich stelle die Fehlerursache fest. Ich müsste die Vorlagen ändern. Aber ich finde die Vorlage-Datei nicht. Bei Windows weiß ich genauer, wo Excel-Vorlage versteckt. Bei MAC weiß ich nicht!!!

Ich habe MS Office entfernen und neuinstallieren. Es hilft mir nicht!

Mein iMac mit Leopard und MS Office 2004

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir eine Tipps gebt. DANKE!


Gruß Einstein
 

Anhänge

  • Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 215

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Das ist etwas, was lediglich die "Ansicht" betrifft. Du kannst unter Ansicht zwischen mehreren Varianten umschalten.

Gruß,
Nathea
 

Einstein

Gast
Das ist etwas, was lediglich die "Ansicht" betrifft. Du kannst unter Ansicht zwischen mehreren Varianten umschalten.

Gruß,
Nathea

Leider, nein! Wenn man Excel schließt und neue Excel öffnet, dann erscheint Excel immer 4 Spalten und 21 Zeilen!!! Ich stelle die Vorlage-Fehler fest. Aber ich weiß nicht, wo die versteckte Vorlage-Datei ist.
 

intime

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.01.04
Beiträge
236
Vorlagen

High,

Die Vorlagen die du suchst findest du ganz einfach:

Finder Fenster öffnen => Programme => Ordner Microsoft Office 2004 öffnen => Vorlagen => Grundausstattung oder Studenten-->Lehrer u.a

grüße

intime
 

Einstein

Gast
High,

Die Vorlagen die du suchst findest du ganz einfach:

Finder Fenster öffnen => Programme => Ordner Microsoft Office 2004 öffnen => Vorlagen => Grundausstattung oder Studenten-->Lehrer u.a

grüße

intime

Ja, aber! Wo ist Ordner "Leere Dokumente"? Diese Ordner versteckt, oder? Du kannst das Vergleich zwischen Projektkatalog öffnen und "Finder -> Programme -> Ordner MS Office -> Vorlagen"
Ich stelle die versteckte Ordner fest! Wo ist "Leere Dokumente"?
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Das sieht nach einer komischen Seiteneinstellung aus.
Speicher eine Vorlage, die so aussieht wie Du sie haben willst, hier ab:
Microsoft Office 2004/Office/Start/Excel
 

Einstein

Gast
Das sieht nach einer komischen Seiteneinstellung aus.
Speicher eine Vorlage, die so aussieht wie Du sie haben willst, hier ab:
Microsoft Office 2004/Office/Start/Excel
Das Ordner ist leer!

Jetzt geht das Excel endlich in Ordnung. Durch Update habe ich heruntergeladen.

Vielen Dank für Austauschen!