1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Excel Tabellen auf dem iPhone??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von anon., 20.01.09.

  1. anon.

    anon. Gala

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    50
    Der Titel sagt eig im groben und ganzen schon alles ist es möglich Excel-Tabellen auf das iPhone zu packen und wenn ja wie?
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    via mobilefiles pro (zu finden im appstore) ...
     
  3. anon.

    anon. Gala

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    50
    Über iTunes selbst würde es aber nicht durch z.B. eine Synchronisation funktionieren?
     
  4. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    über itunes kannst du keine excel-tabellen synchronisieren.

    alternativ kannst du dir die tabelle auch per emails auf das iphone schicken.
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nein ...
     
  6. anon.

    anon. Gala

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    50
    Und über mobile me z.B würde es aber funktionieren?
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ja. gerade dann ist mobilefiles hilfreich, da es die excel-files deines mobileme-accounts lesen kann ...
     
  8. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    soviel ich weiß: NEIN.

    du kannst mit mobileme kalender, kontake usw syncronisieren. aber mir ist nicht bekannt das sich über mobileme exceltabellen auf das iphone syncen lassen.
     
  9. anon.

    anon. Gala

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    50
    Ja danke für eure infos ich werde erstmal mobilefiles ausprobieren
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die daten lassen sich via mm nicht direkt syncen, aber, wenn auf dem mm-server abgelegt, am iphone durch mobile files öffnen und (mit der pro version) bearbeiten ...
     
  11. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    gut zu wissen, danke für den tipp.
     
  12. Bertsch64

    Bertsch64 Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    91
  13. iMori

    iMori Idared

    Dabei seit:
    12.10.12
    Beiträge:
    24
    Hallo liebes Forum,

    da die Beiträge in diesem Thema ja schon relativ alt sind, auch nochmal von mir die Frage:

    Welche Möglichkeiten habe ich eine Excel Tabelle auf dem iphone 5 anzusehen? Habe mir meinen Reiseverlauf für eine Schottlandrundreise per Outlook auf mein Handy geschickt und dort kommt die .xlsx Datei dann als eine .dat Datei an. Da es früh schon losgeht stehe ich etwas auf dem Schlauch.
    War mir eigentlich sehr sicher das ich schon einmal eine Excel Datei auf dem Handy hatte und mir diese ansehen konnte!?


    Wäre lieb wenn Ihr mit helfen könnt


    imori
     

Diese Seite empfehlen