• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Excel Tabellen auf dem iPhone??

anon.

Gala
Registriert
05.01.09
Beiträge
50
Der Titel sagt eig im groben und ganzen schon alles ist es möglich Excel-Tabellen auf das iPhone zu packen und wenn ja wie?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
via mobilefiles pro (zu finden im appstore) ...
 

anon.

Gala
Registriert
05.01.09
Beiträge
50
Über iTunes selbst würde es aber nicht durch z.B. eine Synchronisation funktionieren?
 

Mitglied 59480

Gast
Über iTunes selbst würde es aber nicht durch z.B. eine Synchronisation funktionieren?

über itunes kannst du keine excel-tabellen synchronisieren.

alternativ kannst du dir die tabelle auch per emails auf das iphone schicken.
 

anon.

Gala
Registriert
05.01.09
Beiträge
50
Und über mobile me z.B würde es aber funktionieren?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ja. gerade dann ist mobilefiles hilfreich, da es die excel-files deines mobileme-accounts lesen kann ...
 

Mitglied 59480

Gast
soviel ich weiß: NEIN.

du kannst mit mobileme kalender, kontake usw syncronisieren. aber mir ist nicht bekannt das sich über mobileme exceltabellen auf das iphone syncen lassen.
 

anon.

Gala
Registriert
05.01.09
Beiträge
50
Ja danke für eure infos ich werde erstmal mobilefiles ausprobieren
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
soviel ich weiß: NEIN.

du kannst mit mobileme kalender, kontake usw syncronisieren. aber mir ist nicht bekannt das sich über mobileme exceltabellen auf das iphone syncen lassen.
die daten lassen sich via mm nicht direkt syncen, aber, wenn auf dem mm-server abgelegt, am iphone durch mobile files öffnen und (mit der pro version) bearbeiten ...
 

iMori

Idared
Registriert
12.10.12
Beiträge
24
Hallo liebes Forum,

da die Beiträge in diesem Thema ja schon relativ alt sind, auch nochmal von mir die Frage:

Welche Möglichkeiten habe ich eine Excel Tabelle auf dem iphone 5 anzusehen? Habe mir meinen Reiseverlauf für eine Schottlandrundreise per Outlook auf mein Handy geschickt und dort kommt die .xlsx Datei dann als eine .dat Datei an. Da es früh schon losgeht stehe ich etwas auf dem Schlauch.
War mir eigentlich sehr sicher das ich schon einmal eine Excel Datei auf dem Handy hatte und mir diese ansehen konnte!?


Wäre lieb wenn Ihr mit helfen könnt


imori