• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Excel stürzt bei Diagrammerstellung ab!

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Ich habe hier ein mächtig großes Problem. Ich habe hier eine Riesige Tabelle und muss die Werte auswerten. Dazu will ich Diagramme erstellen. Nur stürzt Excel regelmäßig ab, sobald ich das Diagramm fertig stellen will. Ich weiß nicht woran das liegt, entweder weil die Excel Tabelle mit Makros arbeitet oder 5,3 MB groß ist? Falls es ein Speicher Problem bezüglich Rosetta ist, kann ich Rosetta irgendwie mehr Speicher zuweisen?

Hoffe jemand weiß Rat und kann mir schnell helfen. :)

Vanilla-Gorilla