1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Excel stürzt bei Diagrammerstellung ab!

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Vanilla-Gorilla, 28.12.07.

  1. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Ich habe hier ein mächtig großes Problem. Ich habe hier eine Riesige Tabelle und muss die Werte auswerten. Dazu will ich Diagramme erstellen. Nur stürzt Excel regelmäßig ab, sobald ich das Diagramm fertig stellen will. Ich weiß nicht woran das liegt, entweder weil die Excel Tabelle mit Makros arbeitet oder 5,3 MB groß ist? Falls es ein Speicher Problem bezüglich Rosetta ist, kann ich Rosetta irgendwie mehr Speicher zuweisen?

    Hoffe jemand weiß Rat und kann mir schnell helfen. :)

    Vanilla-Gorilla
     

Diese Seite empfehlen