1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Excel: leere Seitenansicht, drucken nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von quarkxpress, 23.04.07.

  1. quarkxpress

    quarkxpress Gloster

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    63
    Hallo,

    ich habe eine Tabelle in Excel und möchte die ausdrucken. Die Tabelle wurde auf einem anderen Rechner erstellt (wahrscheinlich Windows). Über die Seitenansicht wird mir nur ein leeres weißen (Riesen-)Blatt angezeigt. Beim Drucken kommt auch nur ein weißes Blatt raus. Druckbereich ist keiner festgelegt.

    Ein Ausdruck auf dem Rechner meines Kollegen (Macbook) funktioniert einwandfrei. Muss an meinem I-Mac liegen. Wie kann sowas kommen??? Hat jemand eine Idee?

    Grüße
     
  2. mauermer

    mauermer Querina

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    183
    Schriftfarbe schwarz eingestellt? Nicht zufällig weiß wg irgendwelchen Inkompatibilitäten?
    Druckst Du auch die richtige Seite? Excel macht ja immer drei Sheets...
    Ansonsten fällt mir auch nix ein.
     
  3. quarkxpress

    quarkxpress Gloster

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    63
    Ähm - ja. Sicher hab ich schwarz eingestellt und die richtige Seite drucke ich auch...

    Hab ja manchmal ein Brett vorm Kopf aber soooo groß ist es auch nicht :p
     
  4. mauermer

    mauermer Querina

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    183

    War echt net bös gemeint!!!
     
  5. quarkxpress

    quarkxpress Gloster

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    63
    Ich weiß.

    Aber eine Antwort scheint keiner zu wissen... Naja, heute kommt ein "Computer-Fritze" wegen was anderem vorbei, den werde ich einfach mal danach fragen. Wenn ich weiß woran es liegt, werde ich euch in die Geheimnisse des Excel (*würg*) einweihen...

    Gruß
    qxp
     
  6. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Wenn es Rechner-anhängig ist, müsste es ja was mit deinem Excel-Programm zu tun haben. Sind die Daten denn vll auch anders erhältlich, d.h. als als .csv-, .txt- oder ähnliche Datei importierbar?
     
  7. quarkxpress

    quarkxpress Gloster

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    63
    Es ist eine ganz normale Excel-Tabelle. Aber ich drucke sie nun eben einfach nicht aus. Ist zwar teilweise etwas lästig, aber was soll´s. Muss ich den Überblick eben am Rechner behalten, geht auch irgendwie.

    Danke euch trotzdem für eure Antworten :)
     

Diese Seite empfehlen