- Registriert
- 16.10.06
- Beiträge
- 63
Hallo,
ich habe eine Tabelle in Excel und möchte die ausdrucken. Die Tabelle wurde auf einem anderen Rechner erstellt (wahrscheinlich Windows). Über die Seitenansicht wird mir nur ein leeres weißen (Riesen-)Blatt angezeigt. Beim Drucken kommt auch nur ein weißes Blatt raus. Druckbereich ist keiner festgelegt.
Ein Ausdruck auf dem Rechner meines Kollegen (Macbook) funktioniert einwandfrei. Muss an meinem I-Mac liegen. Wie kann sowas kommen??? Hat jemand eine Idee?
Grüße
ich habe eine Tabelle in Excel und möchte die ausdrucken. Die Tabelle wurde auf einem anderen Rechner erstellt (wahrscheinlich Windows). Über die Seitenansicht wird mir nur ein leeres weißen (Riesen-)Blatt angezeigt. Beim Drucken kommt auch nur ein weißes Blatt raus. Druckbereich ist keiner festgelegt.
Ein Ausdruck auf dem Rechner meines Kollegen (Macbook) funktioniert einwandfrei. Muss an meinem I-Mac liegen. Wie kann sowas kommen??? Hat jemand eine Idee?
Grüße