1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Exakter Termin für iPhone-Release?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Bekehrter, 07.05.07.

  1. Bekehrter

    Bekehrter Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    179
    Hallo, weiß jemand was von einem offiziellen Erscheinungsdatum fürs iPhönchen?
    !!!achtung an alle choleriker: ich sagte datum, nicht monat kay? ;)

    hab bei der selbstständigen suche das hier gefunden, was meint Ihr dazu?
    http://iphone-news.eu/urlaubssperre-bei-att-wegen-iphone-launch/

    Will ja wissen wanns kommt damit ich mein Ethernetkabel auf der Suche nach ersten fotos in freier wildbahn bzw. ersten Minitests und Videos zum schmelzen bringen kann....;)

    LG
     
    #1 Bekehrter, 07.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.07
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    gibt es nicht.
     
  3. google5000

    google5000 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    253
    Am 11 JUNI ist die WWDC-Keynote in SF.
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    google5000,
    nicht nur, daß Deine Aussage vollkommen Off-Topic und sogar Off-Context ist, ist sie auch noch falsch.

    Kein Monat, sondern ein Datum? Dann sag uns doch mal auf welchen Kontinent Du Dich beim gewünschten Release Datum beziehst! Okay?

    Momentan wird Freitag, der 15. Juni 2007 ca. 10:00 Uhr PST als möglicher Termin gehandelt. Das wäre der letzte Tag der WWDC. Es kann natürlich auch alles anders sein, oder an genanntem Tag auch nur eine Ankündigung kommen ab wann das Gerät wirklich verfügbar sein wird.

    Vielleicht, vielleicht auch nicht, vielleicht auch ganz anders... Apple eben...
    Gruß Pepi
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    und am 13. Mai sind Wahlen in Bremen.
     
  6. Bekehrter

    Bekehrter Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    179
    @ pepi: Ja ich meinte den Welterscheinungstermin ;), d.h. in den US and A.
    Na dann fiebere ich mal den 15. an! Danke!
     
  7. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ist es euch eigentlich bewusst, dass es nur noch 3 Tage bis Juni ist?
    iPhone wir kommen :D
    Denn es kommt ja erst im Herbst zu uns ;)
     
  8. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Pfeif aufs iPhone, es muß bis Juni noch das EMI Versprechen mit DRM freien Tracks im iTunes Store eingelöst werden. Bisweilen war davon nichts zu sehen. Hoffen wir mal, daß es keine Marketingsch... war..
    Gruß Pepi
     
  9. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    es ist eh alles spekulation. manchmal treffen diese zu manchmal eben auch nicht. bei apple trifft eher das letztere zu. also gebe ich dir folgenden tipp:
    versuch es nicht krampfhaft herauszufinden. du wirst mit großer wahrscheinlichkeit auf die nase fallen und enttäuscht sein, wenn der von dir gefundene termin nicht zutrifft. aber über eine sache kannst du dir fast sicher sein:
    auf dem ZDF gibt es eine nachrichtensendung, die sich "heute journal" nennt. erinnerst du dich noch an die vorstellung des iphones? an diesem tag wurde auch beschlossen, dass bush noch für irgendwas in seinem "irakspiel" bekommt, das war im heute hournla uninteressanter als das iphone. wenn das iphone das licht des marktes erblickt ist es fast sicher, dass die information auch durch die deutschen, seriösen nachrichten geht!
    dies ist für apple sicherlich hilfreich, weil sie so kostenlos beworben werden, weil sie einfach medien-hypes auslösen können.

    was will ich damit sagen?
    lebe weiter ohne auf das iphone zu warten. wenn es da ist, bekommst du es irgendwie mit. wahrscheinlich wirst du dich wundern, WO du es mitbekommst.




    OffTopic:
    folgendes szenario wäre da mal echt witzig: du sitzt in der schule, auf einmal kommt eine durchsage: die schulleitung bittet alle schüler in den computer-raum. "es werden gerade wichtige entscheidungen getroffen, die auch unsere schule verändern werden und sogar euch, liebe schüler, interessieren."
     
  10. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    29. Juni 2007....
     

Diese Seite empfehlen