Exakter Termin für iPhone-Release?

Bekehrter

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.06
Beiträge
178
Hallo, weiß jemand was von einem offiziellen Erscheinungsdatum fürs iPhönchen?
!!!achtung an alle choleriker: ich sagte datum, nicht monat kay? ;)

hab bei der selbstständigen suche das hier gefunden, was meint Ihr dazu?
http://iphone-news.eu/urlaubssperre-bei-att-wegen-iphone-launch/

Will ja wissen wanns kommt damit ich mein Ethernetkabel auf der Suche nach ersten fotos in freier wildbahn bzw. ersten Minitests und Videos zum schmelzen bringen kann....;)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

google5000

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
04.03.07
Beiträge
253
Am 11 JUNI ist die WWDC-Keynote in SF.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
google5000,
nicht nur, daß Deine Aussage vollkommen Off-Topic und sogar Off-Context ist, ist sie auch noch falsch.

Kein Monat, sondern ein Datum? Dann sag uns doch mal auf welchen Kontinent Du Dich beim gewünschten Release Datum beziehst! Okay?

Momentan wird Freitag, der 15. Juni 2007 ca. 10:00 Uhr PST als möglicher Termin gehandelt. Das wäre der letzte Tag der WWDC. Es kann natürlich auch alles anders sein, oder an genanntem Tag auch nur eine Ankündigung kommen ab wann das Gerät wirklich verfügbar sein wird.

Vielleicht, vielleicht auch nicht, vielleicht auch ganz anders... Apple eben...
Gruß Pepi
 

Bekehrter

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.06
Beiträge
178
@ pepi: Ja ich meinte den Welterscheinungstermin ;), d.h. in den US and A.
Na dann fiebere ich mal den 15. an! Danke!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ist es euch eigentlich bewusst, dass es nur noch 3 Tage bis Juni ist?
iPhone wir kommen :D
Denn es kommt ja erst im Herbst zu uns ;)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Pfeif aufs iPhone, es muß bis Juni noch das EMI Versprechen mit DRM freien Tracks im iTunes Store eingelöst werden. Bisweilen war davon nichts zu sehen. Hoffen wir mal, daß es keine Marketingsch... war..
Gruß Pepi
 

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
es ist eh alles spekulation. manchmal treffen diese zu manchmal eben auch nicht. bei apple trifft eher das letztere zu. also gebe ich dir folgenden tipp:
versuch es nicht krampfhaft herauszufinden. du wirst mit großer wahrscheinlichkeit auf die nase fallen und enttäuscht sein, wenn der von dir gefundene termin nicht zutrifft. aber über eine sache kannst du dir fast sicher sein:
auf dem ZDF gibt es eine nachrichtensendung, die sich "heute journal" nennt. erinnerst du dich noch an die vorstellung des iphones? an diesem tag wurde auch beschlossen, dass bush noch für irgendwas in seinem "irakspiel" bekommt, das war im heute hournla uninteressanter als das iphone. wenn das iphone das licht des marktes erblickt ist es fast sicher, dass die information auch durch die deutschen, seriösen nachrichten geht!
dies ist für apple sicherlich hilfreich, weil sie so kostenlos beworben werden, weil sie einfach medien-hypes auslösen können.

was will ich damit sagen?
lebe weiter ohne auf das iphone zu warten. wenn es da ist, bekommst du es irgendwie mit. wahrscheinlich wirst du dich wundern, WO du es mitbekommst.




OffTopic:
folgendes szenario wäre da mal echt witzig: du sitzt in der schule, auf einmal kommt eine durchsage: die schulleitung bittet alle schüler in den computer-raum. "es werden gerade wichtige entscheidungen getroffen, die auch unsere schule verändern werden und sogar euch, liebe schüler, interessieren."