1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

eve online client

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Turkey1976, 17.11.07.

  1. Turkey1976

    Turkey1976 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    1.101
    Hallo,

    heute habe ich mir den eve client aufgespielt, doch ich habe hin und wieder massive grafik probleme. das macbook ist prinzipiell schnell genug, doch geht da bei den texturen eines durcheinander.

    Hat jemand das gleiche Problem? Hat jemand das Problem gelöst?

    Turkey
     
  2. IchMagApfel

    IchMagApfel Jonagold

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    18
    Kann es sein, das Eve Online noch für IBM Prozessoren geschreiben ist? Patches schon gemacht? Ich kenn das Spiel nicht, versuche aber ein bissl zu interpretieren ;)
     
  3. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Interpretiere lieber nicht ;)
    Es ist ein komplett neuer Client für IntelMacs.
    Und hier wird auch der Hase begraben liegen: "komplett neuer".

    LG
     
  4. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    ja, und keine unterstützung für ppc. ich reg mich deswegen furchtbar auf.
    und so komplett neu isser nicht. die haben lediglich mit cider die windowsversion portiert. und dass cider scheiße ist, sieht man an c&c generäle. aber ich sag nix...

    ne saubere portierung hätte nicht nur die ppc user glücklich gemacht, sie wär auch sauber gewesen und im sinne des erfinders. nicht bloß so ein rumgepfusche
     
  5. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Also bei mir läuft es gut.
    Das die das Spiel komplett neu schreiben hast du doch nicht wirklich geglaubt oder?
    Dies würde die Anstrengung verdoppeln aber den Gewinn nicht.
    ;)

    LG
     
  6. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    doch, den gewinn ebenfalls, weil dann mit den ganzen ppc-usern der server noch belebter ist, und wenn die macher pro client und monat 15$ bekommen, dann lohnt es sich schon, das ding für ppc neu zu schreiben.
     
  7. andimo3

    andimo3 Macoun

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    123
    bei mir funktionierte eve online nicht richtig. Viele Texturen waren transparent (man konnte durch das eigene Schiff durchsehen) (Bug oder feature?). Was mich aber sehr störte war, dass das Programm beim Öffnen der Einstellungen einfrierte. Da ich aber keine Zeit für ein MMORG habe, bzw nicht so viel Geld ausgeben will lasse ich es. MfG
     
  8. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    "nee nee das ist kein bug... das ist ein neues feature das es nicht richtig dargestellt wird" ;)
    Also ich habs mir heute auch mal angeschaut und finds nicht schlecht. War vllt ne stunde und es hat funktioniert
    Gruß
     
  9. Juni884

    Juni884 Gast

    Der Eve-Client für Mac ist total beschissen und ich greife auf Bootcamp zurück, Parallels oder VMware müssten eventuell auch gehen.
     
  10. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Parallels kannst du schon alleine wegen fehlender Direct X 9 Unterstützung knicken. :)
    VMWare ... naja ich weiß nicht. Würde aber bei solchen Spielen immer eher zu Bootcamp raten, da du da deinen gesamten Ram zur Verfügung hast.

    Anyway probiere es aus.

    P.S. installiere gerade WinXP Home mit VMWARE Fusion. (Trail)
     
  11. ShadowX

    ShadowX Carola

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    112
    So ganz rund läuft der eve-online client zur Zeit tatsächlich nicht aber wenigstens stürzt er nicht mehr andauernd ab. Mit den Texturen hatte ich auf dem iMac (Ati Grafik) bis jetzt kein Problem. Wenn ich lustig bin installier ichs mal testweise auf meinem MPB.
     
  12. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Also meiner Einer hat Eve heute von der Platte verbannt. Das hatte weniger mit Problemen als viel mehr mit fehlendem Spielspaß zutun. Mir fehlen einfach ein paar Aspekte an dem Spiel, um es dauerhaft zu spielen.
    Dieses Erlernen der Lernskills, damit man überhaupt irgenwas in einer 1-monatigen Bezahlperiode erlernen kann.... *schüttel

    WOW bleibt unteranderem aber installiert :p
     
  13. Juni884

    Juni884 Gast

    Eve für WoW von der Platte schmeissen? Werd Eve nicht würdigt, der hat diese Genialität einfach nicht verdient :p
    Keine 14-Jährigen Gangsterkiddies, die netteste Ingame-Community überhaupt und so eine Komplexität, allein schon das nur von den Spielern kontrollierte Wirtschaftssystem. Hach, ich geh mal bisschen Piraten jagen.
     

Diese Seite empfehlen