• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eurovision Songcontest...

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Sebastien Tellier beim eurovision? krass, wie ich auf ihn stehe :D
aber das lied von ihm is mit abstand sein schlechtestes -.-

mal sehen wann der erste schwulenkommentar kommt
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Sebastien Tellier beim eurovision? krass, wie ich auf ihn stehe :D
aber das lied von ihm is mit abstand sein schlechtestes -.-

mal sehen wann der erste schwulenkommentar kommt : D

Hey, voll Homo!


P.S. Bitte kein schwarzes Karma. Ich kenne ihn nicht und habe nur auf die Aufforderung im Kleingedruckten reagiert. Kurz gesagt: Spaß
 
  • Like
Reaktionen: laurids

Pistenqueen

Idared
Registriert
02.05.07
Beiträge
25
Gut, ich werde den Rest des abends nichts mehr hören können, nachdem der Sänger aus Azerbaijan mir das Trommelfell durchgeschrien hat.
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
ein glück ist mir vorher bereits das trommelfell geplatzt, denn so wie spanien schon aussieht scheint der sound nicht gut zu sein :)
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Schade eigentlich. Es hat so stark angefangen. Aber jetzt in der zweiten Hälfte schwächeln die Beiträge. :(

*J*
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Gänsehaut. Diese Frau ist unglaublich. Der Text, der Song… wow. Serbien hat dieses Jahr wieder einen mega Act geschickt, respekt.
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
ja, serbien war nicht schlecht :)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Also ich find die Türkei gut, Finnland rockt ja total (Ist ja jetzt auch im Osten :p), Armenien, Albanien, England, Bosnien (supergeiler Song) und natürlich Serbien (wundervoller Song, schöne Lyrics…*supergeil!)!
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Meine Stimme geht an Armenien ;D
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Geiles Lied, dafür liebe ich Serbien. Allein schon wegen der provokanten Ader. Supergeil. JEDAN DVA TRI CETIRI KALASNIKOV :D
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
norwegen, serbien oder albanien gewinnen :p

(dafür wird die schweiz europameister im fussball :p )