Eurovision Songcontest 2009

iMentos

Idared
Registriert
14.01.09
Beiträge
27
Und wie sieht es dieses Jahr aus? Habt ihr schon ein favo song?


wenn ihr mich fragt gefällt mir das lied von türkei sehr!

Hadise - Düm Tek Tek :-* :-D
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
jepp ich hab da einen super song--> Kyuss - Demon Cleaner.
Der läuft zwar nicht am Grandprix d'Eurovision, dafür aber genau zu der Zeit.
Weil ich die Glotze ausmach und anstatt dessen meine eigene Musik höre, anstatt mich dem politisch geprägtem Geplänkel hinzugeben.
Dieser Contest wird von Jahr zu Jahr immer schlechter und es wird von Jahr zu Jahr offensichtlicher welches Politische Schauspiel dort dargeboten wird.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Interessiert mich gar nicht, da die ganze Veranstaltung in den letzten Jahren zu einer Ostblockparty verkommen ist... Also eine reine Farce in meinen Augen... :(
 
  • Like
Reaktionen: rumsi

iMentos

Idared
Registriert
14.01.09
Beiträge
27
Hab aber gehört, dass sie neue Maßnahmen einbringen wollten dieses jahr, damit es nicht alzu politisch verläuft. .

Wenn es doch nur um gute musik gehn würde :(
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Ironie: "Gute" Musik wird heute in Studios von Timbaland usw. produziert...

Mal im Ernst: Was da teilweise auftaucht ist von guter Musik soweit entfernt wie Michael Jackson vom Präsidentenamt...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Die Frage ist doch, ob dieses Event überhaupt noch Zeitgemäss ist... Hat für mich so ARD-Musikantenstadlqualität irgendwie...

Gut für ältere Semester mag das noch spannend sein, aber mit diesem Gedudel da kann man wohl kaum die heutige Jugend begeistern... Es sei denn vielleicht wenn Raab mal wieder ein Waddehaddedudeda bringt... ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Was da teilweise auftaucht ist von guter Musik soweit entfernt wie Michael Jackson vom Präsidentenamt...
warum habe ich jetzt verstanden "... ist soweit entfernt von guter musik wie michael jackson von solcher ..." ;)
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
[IRONIE]Eurovision Songcontest? Das ist doch die Veranstaltung, wo sich die Länder des ehemaligen Jugoslawiens, die sich an 364 Tagen im Jahr die Köpfe einschlagen, gegenseitig 12 Punkte zuschieben, oder? [/IRONIE]
Wird von mir seit Jahren boykottiert!
 
  • Like
Reaktionen: huna

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Besser bekannt als "Grandprix Eurovision de la chanson" :)
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
[IRONIE]Eurovision Songcontest? Das ist doch die Veranstaltung, wo sich die Länder des ehemaligen Jugoslawiens, die sich an 364 Tagen im Jahr die Köpfe einschlagen, gegenseitig 12 Punkte zuschieben, oder? [/IRONIE]
Wird von mir seit Jahren boykottiert!

*g*

aber die wahren Punkteschieber sitzen eher noch Nordöstlicher ;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088