- Registriert
- 15.06.24
- Beiträge
- 31.700
Apple hat angekündigt, in Berlin ein neues Entwicklerzentrum zu eröffnen, das Entwicklern aus ganz Europa einen direkten Zugang zu wertvollen Ressourcen und Experten bieten soll. Das Zentrum wird in Berlin-Mitte angesiedelt sein und richtet sich an Teams jeder Größe sowie an alle Phasen der App-Entwicklung.
- Apple eröffnet erstes Entwicklerzentrum in Europa in Berlin-Mitte.
- Das Zentrum bietet Zugang zu Experten, Veranstaltungen und Werkzeugen für Entwickler:innen.
- Es richtet sich an Teams jeder Größe und unterstützt Projekte in allen Entwicklungsphasen.
- Regelmäßige Veranstaltungen sollen Fähigkeiten fördern und die Qualität der Apps verbessern.
- Das Zentrum ergänzt bestehende Initiativen zur Unterstützung europäischer Entwickler:innen.
Was haltet Ihr von der Eröffnung des neuen Entwicklerzentrums in Berlin? Welche Möglichkeiten seht Ihr für die europäische Entwickler-Community? Lasst uns darüber diskutieren!
Klick hier, um den vollständigen Beitrag im Magazin zu lesen
Hinweis: Dieser Beitrag ist eine automatisch erstellte Zusammenfassung mithilfe von Künstlicher Intelligenz. Eine redaktionelle Prüfung fand nicht statt.